Verkaufen Gts oder Roller?
Re: Verkaufen Gts oder Roller?
Was verlangst für die GTS 50????????
4 Takte sind 2 Takte zuviel.
Was zum Teufel ist Fakebuuk???? So was brauch i ned.
Meine Fahrzeuge
Zündapp DLT 200, Bj. 1934
Zündapp R 50, 561-05, Bj. 78, carerra-weiß
Zündapp R 1/50 RTS, carerra-weiß
Zündapp GTS 50, 5 Speed, Bj. 80, Typ 529-028, stratosilber
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, granitgrau
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, carerra-weiß
BMW R1100S, Bj. 2001,
Was zum Teufel ist Fakebuuk???? So was brauch i ned.
Meine Fahrzeuge
Zündapp DLT 200, Bj. 1934
Zündapp R 50, 561-05, Bj. 78, carerra-weiß
Zündapp R 1/50 RTS, carerra-weiß
Zündapp GTS 50, 5 Speed, Bj. 80, Typ 529-028, stratosilber
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, granitgrau
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, carerra-weiß
BMW R1100S, Bj. 2001,
- zuendapprul
- PLZ: 84163
Re: Verkaufen Gts oder Roller?
Hi,
prinzipiell würde ich gar keins dieser Fahrzeuge komplett verkaufen. Ich hab damals auf die 600er gespart und trotzdem keins meiner Jugendmopeds verkauft.
Und darüber bin ich heute noch froh, obwohl ich die Fahrzeuge gar nicht fahre.
Was helfen dir denn die 1000€ fürs Auto? Eigentlich gar nichts. Wenns beim Traumauto auf die 1000€ ankommt dann musst dir sowieso was günstigeres kaufen.
Weil du muss es ja unterhalten.
Was mich und viele meiner Freunde hier weitergebracht hat war ein alter 5er BMW als erstauto. Günstig gekauft mit resttüv. Das Auto brauchst ned reparieren und wenn was kaputt ist wird die Karre teuer verkauft oder selbst geschlachtet!
Die Kisten sind auch in der Versicherung extrem Günstig (nur Haftpflicht, den Rest braucht man nicht), billiger als jeder Polo, Golf oder 3er.
Und ein gut eingekauftes 500€ Auto hält schon zwei Jahre!
Grüße
Rudi
prinzipiell würde ich gar keins dieser Fahrzeuge komplett verkaufen. Ich hab damals auf die 600er gespart und trotzdem keins meiner Jugendmopeds verkauft.
Und darüber bin ich heute noch froh, obwohl ich die Fahrzeuge gar nicht fahre.
Was helfen dir denn die 1000€ fürs Auto? Eigentlich gar nichts. Wenns beim Traumauto auf die 1000€ ankommt dann musst dir sowieso was günstigeres kaufen.
Weil du muss es ja unterhalten.
Was mich und viele meiner Freunde hier weitergebracht hat war ein alter 5er BMW als erstauto. Günstig gekauft mit resttüv. Das Auto brauchst ned reparieren und wenn was kaputt ist wird die Karre teuer verkauft oder selbst geschlachtet!
Die Kisten sind auch in der Versicherung extrem Günstig (nur Haftpflicht, den Rest braucht man nicht), billiger als jeder Polo, Golf oder 3er.
Und ein gut eingekauftes 500€ Auto hält schon zwei Jahre!
Grüße
Rudi
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"