Da gebe ich dir vollkommen Recht, Thomas. Für mich z.B. ist das hier aus einem Grund unfassbar: Ich habe einen Bekannten welcher kürzlich die Diagnose erhalten hat, das er an Krebs erkrankt ist, der ist aktuell im KH, und keiner weis momentan was wird ... drum geht mir sowas grad verdammt nahe.Schiffi-Deluxe hat geschrieben: Für was bezahlen wir dann Krankenversicherungen?!? Egal was passiert, dafür ist eine Versicherung da. Die können sich nicht nur die Erdbeeren rauspicken und den Rest nicht bezahlen....
Das hat nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun. Die haben das zu zahlen und fertig.
In Anbetracht der Geschichte die der Herr durchmachen musste finde ich deine Antwort schon fast unverschämt - sei mir nicht bös....
... und du glaubst allen ernstes, das die gesetzliche Versicherung das mal eben so bezahlt hätte??? Falsch, denn als gesetzlich versicherter biste noch schlechter dran als ein privat versicherter. Da gehts schon bei den Medikamenten los!! Nur mal so als Info.sx80sucher hat geschrieben: ... nur der mann ist devinitiv privatversichert,
was diese versicherungen zahlen oder nicht, haben die in ihren verträgen festgelegt.
und den hat er unterschrieben! wenn diese leistungen nicht in seinem vertrag stehen wirds schwierig!
Ich sags mal so: Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich privat zu versichern, würde ich das tun!!