Zylinder aufbohren

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
517-20
PLZ: 76448

Re: Zylinder aufbohren

Beitrag von 517-20 »

Zylinder wurde über einen Bekannten bei Mahle beschichtet, Kolben auch original Mahle. Ob das gut ist, darfst Du selbst beurteilen, eine Garantie kann ich als Privatmann keine geben. Habe meine KS 80 verkauft und habe deswegen keine Verwendung mehr dafür.
Markus
Dominik
PLZ: 82256

Beitrag von Dominik »

Ist der Zylinder in der Höhe abgedreht worden und der Auslasskanal erweitert? 92ccm Mahle Kolben haben ja eine andere Kompressionshöhe!
was soll er denn kosten?

Dominik
Gruß Dominik
zuendapprul
PLZ: 84163

Beitrag von zuendapprul »

Hallo,

sollte jemand Bedarf haben, dass ein Zylinder sauber gebüchst wird ( mit nem Vernünftigen Material) und ein Kolben dazu passend gefertigt wird, kann ich soetwas gerne anbieten.
Fein mit Rechnung vom eingetragenen Handwerksbetrieb!

Viele Grüße
Rudi
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
517-20
PLZ: 76448

Beitrag von 517-20 »

Dominik hat geschrieben:Ist der Zylinder in der Höhe abgedreht worden und der Auslasskanal erweitert? 92ccm Mahle Kolben haben ja eine andere Kompressionshöhe!
was soll er denn kosten?

Dominik
Zylinder ist original KS 80, Steuerzeiten können individuell angepasst werden, Auslasstutzen ist sehr gut und maßhaltig, bei Interesse einfach eine PN

Gruß, Markus
FrankB
PLZ: 31832

Beitrag von FrankB »

Falls da jemand mal Hilfe braucht in Sachen der Zylinderbeschichtung mache sowas ab und zu noch.Gruß Frank
Antworten