Seite 2 von 3

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:49
von Rupert
Sven hat geschrieben:Na na, Hansemann scare3 locker bleiben, damit mußt du leben, ... jeder ist nicht Originalfetischist (ich auch nicht, habe auch schon die Nato gebaut, na und?).
Nur weil eine Spanghetti Bolognese normal mit Parmesan gegessen wird, kann ich deswegen auch Emmenthaler drüberstreuen ... wegbrech1 wegbrech1

@Lois: In eine gebläsegekühlte passt auch der 4 Gang rein, dann hast eben kein Gebläse mehr, dann mußt den fahrtwindzylinder übernehmen...
Servus

auch einen 4-Gang Motor kann man auf Gebläse umbauen, da braucht man dan nur noch den schmalen Kickstarterdeckel (ev. vom Rollermotor - oder einen breiten 3-Gang Deckel um ca. 9mm abfräsen)

Grüsse

Rupert

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:51
von Sven
Schiffi-Deluxe hat geschrieben:- Fußbremshebel

??? Was is da bei 3 und 4 gang 517ern anders?? Ich dachte die 3 und 4 gang sind gleich und der 5 Gang Hebel ist anders??? scare3

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 09:08
von Rupert
Servus

Fussbremshebel sind beim 3- und 4-Gang gleich, nur die Oberflächenbeschichtung kann abweichen (lackiert/verzinkt - verchromt)

Grüsse

Rupert

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 18:23
von bulldogloise
Danke Leute!!

Ja Hans, mir gehts dadrum: Hab mich jetzt entschieden, die nächste soll a 517er C50 Sport werden....

Da ich aber auch a bissl a Leistung will, is natürlich a 4 Gang die bessere Lösung, noch wichtiger für mich ist, das er kein Gebläse hat, den des nervt mich einfach nur... toben12



Und wenn sich eben jetzt eine günstige gebläsegekühlte C50 Sport auftreiben lässt, kommt eben ein 4 Gang GTS Motor rein, und optisch wirds einem bestimmten KKR angelehnt, aber man wird schon sehen was kommt Handshake

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:09
von Rupert
bulldogloise hat geschrieben:Danke Leute!!

und optisch wirds einem bestimmten KKR angelehnt, aber man wird schon sehen was kommt Handshake
servus Alois,

dann wird es also eine schwarze mit roter Sitzbank? bigsmile

Grüsse

Rupert

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:22
von bulldogloise
Nein! jeees123 Kappenschwinger

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:28
von Rupert
bulldogloise hat geschrieben:Nein! jeees123 Kappenschwinger
dann bleibt nicht mehr viel wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:33
von bulldogloise
Viel genug Kappenschwinger

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 20:52
von Rupert
servus,

ich kann mir dann schon denken, was es wird bigsmile bigsmile bigsmile - mit Sicherheit aber ein bildschönes Moped

Grüsse

Rupert

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 23:33
von Bernhardiner
zuendappdoc hat geschrieben:Macht doch einfach mal die Zündapps wie sie ORIGINAL waren!

Was soll der ganze Scheiß eigentlich?

C 50 Sport 3 Gang

GTS 50 4 Gang


Diese ganzen verbastelten Teile kotzen mich schön langsam an.

Hans
*gefällt mir* tippetop