Seite 2 von 3
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:49
von Rupert
Sven hat geschrieben:Na na, Hansemann

locker bleiben, damit mußt du leben, ... jeder ist nicht Originalfetischist (ich auch nicht, habe auch schon die Nato gebaut, na und?).
Nur weil eine Spanghetti Bolognese normal mit Parmesan gegessen wird, kann ich deswegen auch Emmenthaler drüberstreuen ...
@Lois: In eine gebläsegekühlte passt auch der 4 Gang rein, dann hast eben kein Gebläse mehr, dann mußt den fahrtwindzylinder übernehmen...
Servus
auch einen 4-Gang Motor kann man auf Gebläse umbauen, da braucht man dan nur noch den schmalen Kickstarterdeckel (ev. vom Rollermotor - oder einen breiten 3-Gang Deckel um ca. 9mm abfräsen)
Grüsse
Rupert
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:51
von Sven
Schiffi-Deluxe hat geschrieben:- Fußbremshebel
??? Was is da bei 3 und 4 gang 517ern anders?? Ich dachte die 3 und 4 gang sind gleich und der 5 Gang Hebel ist anders???

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 09:08
von Rupert
Servus
Fussbremshebel sind beim 3- und 4-Gang gleich, nur die Oberflächenbeschichtung kann abweichen (lackiert/verzinkt - verchromt)
Grüsse
Rupert
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 18:23
von bulldogloise
Danke Leute!!
Ja Hans, mir gehts dadrum: Hab mich jetzt entschieden, die nächste soll a 517er C50 Sport werden....
Da ich aber auch a bissl a Leistung will, is natürlich a 4 Gang die bessere Lösung, noch wichtiger für mich ist, das er kein Gebläse hat, den des nervt mich einfach nur...
Und wenn sich eben jetzt eine günstige gebläsegekühlte C50 Sport auftreiben lässt, kommt eben ein 4 Gang GTS Motor rein, und optisch wirds einem bestimmten KKR angelehnt, aber man wird schon sehen was kommt

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:09
von Rupert
bulldogloise hat geschrieben:Danke Leute!!
und optisch wirds einem bestimmten KKR angelehnt, aber man wird schon sehen was kommt

servus Alois,
dann wird es also eine schwarze mit roter Sitzbank?
Grüsse
Rupert
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:22
von bulldogloise
Nein!

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:28
von Rupert
bulldogloise hat geschrieben:Nein!

dann bleibt nicht mehr viel
Grüsse
Rupert
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 19:33
von bulldogloise
Viel genug

Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 20:52
von Rupert
servus,
ich kann mir dann schon denken, was es wird

- mit Sicherheit aber ein bildschönes Moped
Grüsse
Rupert
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 23:33
von Bernhardiner
zuendappdoc hat geschrieben:Macht doch einfach mal die Zündapps wie sie ORIGINAL waren!
Was soll der ganze Scheiß eigentlich?
C 50 Sport 3 Gang
GTS 50 4 Gang
Diese ganzen verbastelten Teile kotzen mich schön langsam an.
Hans
*gefällt mir*
