Hallo Jungs
Bin gerade am Attersee in Steinbach.
Gerade sind mehrere Zündapps und eine Kreidler vorbeigefahren mit deutschen Kennzeichen.
Leider habe ich die Flotte nicht aufhalten können (warn zu schnell wie immer)
Hat wer eine Ahnung von Euch wer das war???
lg. Herbert
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Was heist hier Deutsches Kennzeichen. Hast du die Zahlenkombination nicht erkannt, dann könnte man die Gegend eingrenzen.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92" GTS 50 KS 50 Typ 530 KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Ging leider zu schnell, egal bin schon wieder am Weg nach Hause.
Denke es waren insegsamt 8 Mopeds, sowas gibts ja nicht mehr oft zu sehen.
lg. Herbert
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Hallo Michi
Ja eine Bergsteiger war sicher dabei, kann aber nicht sagen ob mit oder ohne Anhänger.
Ich war gerade bei Freunden auf der Terrasse und bis ich auf der Straße war, waren die natürlich schon weg
Gruß Herbert
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
ks50 supersport hat geschrieben:Hallo Rupert
Schade..die Einladung steht immer noch
Herbert
Servus Herbert,
diese Einladung werde ich bestimmt noch annehmen, aber leider ist halt hier im Moment ziemlich Stress.
Mein Bruder und ich sind gerade dabei, den Gartenzaun für unsere "Heime" neu zu machen - und da brauchen wir ca. 100m davon