1.-3. Juni 2012 ADAC Odenwaldring Klassik

(für Gäste sichtbar)
Antworten
Benutzeravatar
Bernhardiner
Beiträge: 1463
Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
PLZ: 76684
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

1.-3. Juni 2012 ADAC Odenwaldring Klassik

Beitrag von Bernhardiner »

Ich war heute morgen auf der ADAC Odenwaldring Klassik Veranstaltung! Hammer geil die alten Maschinen fahren zu sehn! Leider war das Wetter nicht so besonders, somit sind die meissten Zweiräder in der "Box" geblieben.

Außerdem wurde jede Menge Werbung gemacht, dass Dörflingers 85er Zündapp Rennmaschine ausgestellt wird! Ich bin da herrum maschiert und hab nichts gesehen toben12 . Nachdem ich dann vier oder fünf "Verantwortliche" befragt habe bekam ich dann zu hören dass es leider kurzfristig doch nicht geklappt hat die Zündapp auszustellen! böse12 Daraufhin war ich schon ein bischen enttäuscht aber naja... hat sich trotzdem gelohnt die alten Maschienen fahren zu sehn.

Die eine NSU ist die Original Rennmaschine von Mike Hailwood scheint wohl ein sehr Bekannter Britischer Rennfahrer in den 60er gewesen zu sein.

Das Krauser-Gespann ist auch eine Sieger Maschine... der ältere Herr auf der blauen NSU war stolze 80 Jahre alt und ist mit dem Teil noch über die Piste gebrettert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN

- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: 1.-3. Juni 2012 ADAC Odenwaldring Klassik

Beitrag von Sven »

Sehr geile Bilder, .... der Motor von dem Krauser Gespann sieht ja interessant aus, gibts da mehr Daten zu??
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5128
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: 1.-3. Juni 2012 ADAC Odenwaldring Klassik

Beitrag von Schrotthaendler »

Bernhardiner hat geschrieben: Mike Hailwood scheint wohl ein sehr Bekannter Britischer Rennfahrer in den 60er gewesen zu sein.
gääähhhnnn1 ein sehr bekannter?...
Mike the Bike Hailwood ist der groeßte Rennfahrer aller Zeiten. Sowohl auf Zweiraedern wie auch auf Vierraedern.
zig mal die Isle of Man gefahren Zig mal die TT gewonnen, zig Weltmeistertitel, Weltmeister auf Ducati,
Dieser Mann hat Ducati vor der Pleite bewahrt als er damals mit den 2-Zyl- Koenigswellen SS900 den Weltmeistertitel
eingefahren hat. Bei Ducati wurden zwei Motorraeder nach ihm benannt. Die Hailwood Replika SS900 und die MH900e
(von denen ich eine habe)

Mike Hailwood starb anfang der 80er Jahren zusammen mit seiner 10 jaehrigen tochter Michelle bei nem Verkehrsunfall.

Er ist mein ganz persoenlicher Held, da er alles erreichte, immer vorne war und sein Ding durchzog - bis zuletzt. Trotz seines Alters

Ich hab daheim noch einen Sammelteller von Rod Organ persoenlich handgemalt und signiert. Dieser Teller zeigt ihn auf seiner 250 ccm Honda mit 6 Zylindern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Bernhardiner
Beiträge: 1463
Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
PLZ: 76684
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: 1.-3. Juni 2012 ADAC Odenwaldring Klassik

Beitrag von Bernhardiner »

War mir nicht bekannt... Interessant... man lernt nie aus...

Aber ich steh mehr auf Jacky Ickx blush2klih moto123
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN

- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Antworten