Hallo
hat jemand eine Kopie der ABE für mich?
Bräuchte diese zum neu erstellen der Fahrzeugpapiere.
Grüße Manuel
[S] Kopie ABE Zündapp 442-17 L1
Re: [S] Kopie ABE Zündapp 442-17 L1
Hallo
mir würde auch ein Datenblatt reichen.
mir würde auch ein Datenblatt reichen.
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2972
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: [S] Kopie ABE Zündapp 442-17 L1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
Re: [S] Kopie ABE Zündapp 442-17 L1
Servus zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hoch.
Für die neuen Papiere, will der Prüfer das genau für den Typen das passende Datenblatt.
Hat vielleicht jemand eine ABE Kopie oder ein Datenblatt?
Grüße Manuel
ich hole das Thema mal wieder hoch.
Für die neuen Papiere, will der Prüfer das genau für den Typen das passende Datenblatt.
Hat vielleicht jemand eine ABE Kopie oder ein Datenblatt?
Grüße Manuel
Re: [S] Kopie ABE Zündapp 442-17 L1
Danke
hab eins bekommen
hab eins bekommen
- Obermain
- Beiträge: 181
- Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 18:20
- PLZ: 96279
- Wohnort: 96279 Weidhausen
Re: [S] Kopie ABE Zündapp 442-17 L1
Hallo,
dann stell es doch für uns ein. So hat es jeder beim TÜV
Freundliche Grüße
Peter
dann stell es doch für uns ein. So hat es jeder beim TÜV
Freundliche Grüße
Peter