Zündapp EM erste Ausfahrt

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Antworten
Infinity7
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 15. November 2024, 20:50
PLZ: 84577

Zündapp EM erste Ausfahrt

Beitrag von Infinity7 »

Diese Woche habe ich es geschafft die EM nach ca 15 Jahren Standzeit wieder zu fahren.

Nach vielen Stunden schrauben hat es sich endlich gelohnt.

Grüße aus Oberbayern

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seb
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 09:46
PLZ: 48683

Re: Zündapp EM erste Ausfahrt

Beitrag von Seb »

Moin,
Die EM sieht doch schon sehr gut aus!
Das fahren mit so einen Moped ist echt etwas besonders.
Die sieht ja auch relativ vollständig aus
Gruß
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970

KTM 690 Enduro BJ:2019
Benutzeravatar
Maddin
Gründer
Beiträge: 2972
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:

Re: Zündapp EM erste Ausfahrt

Beitrag von Maddin »

Glückwunsch Andreas.
ich brauch mit meiner leider noch etwas....
Grüße, eia Maddin

-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
Infinity7
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 15. November 2024, 20:50
PLZ: 84577

Re: Zündapp EM erste Ausfahrt

Beitrag von Infinity7 »

Ja ist schon besonders mit der zu fahren.

Grüße

Andreas
Antworten