Datenblatt 530-66 L2/284-65 L2

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
wahlfisch91
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 11. November 2020, 21:16
PLZ: 4341

Re: Datenblatt 530-66 L2/284-65 L2

Beitrag von wahlfisch91 »

da bin ich mal gespannt ob mir dadurch eine einzelgenemigung erspart bleibt.....ich denke nicht.
nochmal zum mitschreiben (und ob ich das richtig verstanden habe):

du bist der meinung, dass dadurch ich einen Modellgleichen Typenschein habe, eine Einzelgenemigung entfällt und ich einfach einen neuen "Typenschein" ausgestellt bekomme, mit den Daten die in meiner Kopie stehen?
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Datenblatt 530-66 L2/284-65 L2

Beitrag von Schrotthaendler »

richtig. Weil der TÜV Austria dann schon die rlevanten Daten hat und nicht mehr selbst ermitteln muss.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
wahlfisch91
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 11. November 2020, 21:16
PLZ: 4341

Re: Datenblatt 530-66 L2/284-65 L2

Beitrag von wahlfisch91 »

Da bin ich mal gespannt....ich danke euch für eure Hilfe :)
Ich werde das mal abklären ob das so möglich ist.
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Datenblatt 530-66 L2/284-65 L2

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Ja mach das mal und berichte dann - ist ja für einige andere hier auch interessant.

Wichtig bei sowas ist immer:

- nicht zuviele Fragen stellen und sich nicht unnötig schlauer stellen als der TÜV-Prüfer

Du hast ein Moped hier, möchtest gerne neue Fahrzeugpapiere haben, weil die alten verloren gegangen sind. Du hast eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dabei und ein Datenblatt als Referent - dein Fahrzeug ist das gleiche.

Mehr Infos brauchst du vorab mal nicht mitbringen, der TÜV Prüfer macht das dann schon :-)

Gruß Thomas
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Antworten