ich wollte mich von Euch verabschieden, ich habe aus Altersgründen meine Zündapp verkauft, weil ich
mich in letzter Zeit beim Fahren unsicher fühle.
Ich verkaufe alle meine Motorradbekleidung , vielleit hat jemand Interesse an meinem Zündapp
t Shirt und dem Zündapp Cap, das ich beim Treffen in Tohnlohe für die weiteste Anreise bekommen habe !
Die Sachen sind noch neu !
bei eBay -Kleinanzeigen habe ich alles reingesetzt.
So, wünsche Euch allen noch eine Gute Zeit
Viele Grüße aus Bocholt
Armin