Glueckwunsch mein Lieber :D
Darf ich fragen was der Versand aus Ittalien gekostet hat und bei welchem Fuhrunternehmen es war?
Hab naemlich auch vor was zu importieren.
Viel Spass bei dem Schnee muss die GS ja tierischen Spass machen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma) KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Gruß Ralf Zündapp CS 50 (30.08.1984) Typ: 448-310, Motor Typ: 316-020.
Zündapp ZD 30 (29.07.1977) Typ: 446-200, Motor Typ,: 250-15.
Zündapp C 50 Sport (05.06.1973) Typ: 517-21 L0, Motor Typ: 278-25
Honda MBX 50 (17.05.1990) Typ: MBX50SDJ, Motor Typ: AC 05 E
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!
Bleibst wohl doch am 125er Aggregat aus München hängen.
Hast die GS von Massimiliano Timi?
Hat mich auch interessiert... aber er wollte mir kein Bild vom Typenschild schicken... mir war es zu heiß das es ne umgebaute MC oder Perere ist.
Und was ist es nun? Genauer Typ?
Gruß
Amadeus
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN
- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Nach meinem Triple Desaster ,bin ich erstmal von Spielzeuganschaffungen geheilt.
Hab extra nur "im Dorf" geschrieben,weil sie nicht meine ist.
Gehört also einem Schrauberkollegen,der nichts vorher von dem Kauf erwähnt hat.
Habe nur erstmal grob drüber geschaut.
Es wäre also mal interessant zu wissen,wie man das über das Typenschild herausfinden kann.
Ist doch egal ob es ein Nachbau ist oder Original. Wenn der Preis passt und der Käufer zufrieden ist, dann passt ja alles.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92" GTS 50 KS 50 Typ 530 KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
hast die Mach nun verkauft? Teure Reparaturen standen ja an...
Mich würde der genaue Typ und Baujahr interessieren. Am besten ein Foto inkl. FIN gerne via PN bleibt in meinem Privatarchiv.
Ich kann nur jedem abraten... Einfach so los zu ziehen und ne "GS" zu kaufen aber das ist ein anderes Thema...
Gruß Amadeus
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN
- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA