Restaurierung meiner C50 Sport.
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Mercy für die Tipps...
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Hallo,
Bin nach ein paar Wochen wieder mal zum Schrauben gekommen.
So langsam wirds fertig.
Motor läuft und Springt auch gut an.
Nur die Schaltung macht noch ein paar Probleme.
Hab zu großes spiel am Schalthebel.
Noch ein paar Fotos anbei.
Schönen Feierabend und Prost
Bin nach ein paar Wochen wieder mal zum Schrauben gekommen.
So langsam wirds fertig.
Motor läuft und Springt auch gut an.
Nur die Schaltung macht noch ein paar Probleme.
Hab zu großes spiel am Schalthebel.
Noch ein paar Fotos anbei.
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- Rupert
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Servus
die Kleine schaut doch schon wieder super aus
Grüsse
Rupert
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Rupert
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Servus,
Dankeschön...
So jetzt musse doch Fragen was das sein könnte bevor ich nochmal zerleg.
Schaltung: 1. Gang geht rein ohne Probleme
Beim schalten in den 2. Überspringts gleich in 3.
Nur mit ganz viel gefühl und Glück komme in den 2.
Schalthebel hatt viel Spiel nach oben und unten im leergang.
Achswelle hingegen gar kein Spiel nach Links und Rechts.
Hatt jemand ne idee was dass sein könnte .?
Mfg Hans
Dankeschön...
So jetzt musse doch Fragen was das sein könnte bevor ich nochmal zerleg.
Schaltung: 1. Gang geht rein ohne Probleme
Beim schalten in den 2. Überspringts gleich in 3.
Nur mit ganz viel gefühl und Glück komme in den 2.
Schalthebel hatt viel Spiel nach oben und unten im leergang.
Achswelle hingegen gar kein Spiel nach Links und Rechts.
Hatt jemand ne idee was dass sein könnte .?
Mfg Hans
- Rupert
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Servus Hans,
die Scjhaltwelle muss exact eingestellt werden, sonst überschaltest die Gänge
Grüsse
Rupert
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Servus,
So mich hat die Schaltung noch ein wenig gefuchst.
Hat sich dann herraus gestellt dass mein Fehler war.
Aber jetzt ist sie Fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Springt super an und läuft auch schön.
Lässt sich jetzt auch gut Schalten
So mich hat die Schaltung noch ein wenig gefuchst.
Hat sich dann herraus gestellt dass mein Fehler war.
Aber jetzt ist sie Fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Springt super an und läuft auch schön.
Lässt sich jetzt auch gut Schalten
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Schönes Moped! Das Schutzblech vorne ist falsch herum....
Viele Grüße Hans-Hermann
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- Schrotthaendler
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
ich sehe das nicht so. Fuer mich ist es richtig herum. Das laengere Teil gehoert nach unten und so ist es auch bei diesem Moped - alles richtig
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Der Fehler liegt darin, dass die hintere/untere Strebe waagerecht sein muss und nicht so schief wie auf dem Fahrzeug - wenn die waagerecht wäre, dann würde das ganze auch so aussehen wie es soll, weil das Schutzblech dann um ein ganzes Stück nach hinten wandern würde.
Woran liegt des das denn? Sind die Aufnahmen an den Tauchrohren schief?
Ich hab das mal professional in Microschrott Pain dargestellt
Woran liegt des das denn? Sind die Aufnahmen an den Tauchrohren schief?
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
...nach meiner Meinung ist der Rahmen, wie so oft bei den 517er Modellen, unterm Tank verbogen...es ist bei den 517er Modellen sehr verdächtig, wenn beide Räder den Boden berühren...
Bernd
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