Momentan bereite ich alle Teile für die Lackierung vor und musste feststellen, dass der Vorbesitzer die Ausbuchtung im Scheinwerfergehäuse "ausgedengelt" hat, wenn man das so nennen kann.
Ebenso hat dieser schlaue Fuchs, warum auch immer, die Lampenhalter grade gebogen/geschlagen.....wird natürlich spitze das wieder hinzubekommen
Wofür genau ist die Ausbuchtung eigentlich im Scheinwerfergehäuse?
Habe mein Moped schon komplett zerlegt, daher ist das momentan schwierig nachzuvollziehen....kommt sonst der Scheinwerfer an den Tank?
Gruß Julian