Scheinwerfergehäuse "Beule" GTS50 529-022

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Antworten
GTSFuffzisch
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 23:42
PLZ: 52249

Scheinwerfergehäuse "Beule" GTS50 529-022

Beitrag von GTSFuffzisch »

Servus miteinander.

Momentan bereite ich alle Teile für die Lackierung vor und musste feststellen, dass der Vorbesitzer die Ausbuchtung im Scheinwerfergehäuse "ausgedengelt" hat, wenn man das so nennen kann.
Ebenso hat dieser schlaue Fuchs, warum auch immer, die Lampenhalter grade gebogen/geschlagen.....wird natürlich spitze das wieder hinzubekommen böse12

Wofür genau ist die Ausbuchtung eigentlich im Scheinwerfergehäuse?

Habe mein Moped schon komplett zerlegt, daher ist das momentan schwierig nachzuvollziehen....kommt sonst der Scheinwerfer an den Tank?

Gruß Julian
20200226_162752.jpg
20200202_161907.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus Liebe zur Umwelt fahre ich ausschließlich E-Autos !!! E61, E30 und E36 :)
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfergehäuse "Beule" GTS50 529-022

Beitrag von Rupert »

Servus

die Ausbuchtung ist für die Tachowelle gedacht

Grüsse

Rupert
GTSFuffzisch
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 23:42
PLZ: 52249

Re: Scheinwerfergehäuse "Beule" GTS50 529-022

Beitrag von GTSFuffzisch »

Ah okay, vielen Dank.
Aus Liebe zur Umwelt fahre ich ausschließlich E-Autos !!! E61, E30 und E36 :)
Antworten