KS50 Motor ohne richtig Durchzug

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McIntosh
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von McIntosh »

Der richtige Unterbrecher ist drin ? Gibt ja einen für KKR und einen für Mokicks ....

Gruß
Frank
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compaq
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von compaq »

Morgen, ja es ist der verstärkte drinnen welcher nicht so flattert von Bosch
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Schrotthaendler
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von Schrotthaendler »

evtl. liegts doch am Nachbau-Auspuff?
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
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Wasti-92er
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von Wasti-92er »

Kann es sein, dass das 17er Ritzel zu groß ist und deshalb im 5ten Gang keine Leistung mehr da ist ?

Gruss Wasti
2x Gts 50 5-Speed 529-028
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KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
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HAI 50 448-11

Heimat Gruss
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von ichroquexxl »

Zur Kokusan Zündung, ich hab die in meiner 517er drin und bin sehr zufrieden damit. Kann ich weiterempfehlen.
Gruß
Thomas

DB Comfort Bj 1953
C50 Sport 517 Bj 1972
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compaq
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von compaq »

Servus, original ist sie ja 16x38 bzw.17x38 übersetzt also müsste es auch mit 17x41 locker gehen. Auspuff kann ich leider nicht beurteilen da ich keinen anderen zur Verfügung habe. Aber wir haben damals auch immer die Jamarcols in der Mofazeit gefahren und 70ccm, bisher hat keiner gedrosselt und gingen allesamt einwandfrei, warum sollte der offene daran Schuld sein?

Zündung wäre so ein Thema, aber ob dies soviel ausmacht weiß ich nicht, hatte nie eine Kontaktlose um das beurteilen zu können.
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McIntosh
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von McIntosh »

Hm - Erstmal den richtigen Zylinderdichtsatz einbauen.Die Stärke der Dichtungen macht schon was aus.Dabei auch gleich die Steuerzeiten überprüfen.
Den Zylinder nach dem Schleifen /Honen selbst nachgemessen ? Welcher Kolben wurde verbaut ?
Welche HD im Mik-Vergaser ? Ne 70er wäre schön.65 ist zu mager.
99 kg und ein 17 Ritzel ? Mach ein 16er drauf... Oder du rüstest gleich auf,die angeblichen 70ccm,um.(Wieviel sinds wirkich ? 63ccm ... ?)
Evtl. mal eine andere Zündung,zum ausprobieren, einbauen.ZZP 1,1 - 1,2 sollte eigentlich schon reichen.
Ob HKZ oder Kontakt : Muß mit beiden anständig laufen.

Kann die Liste noch beliebig verlängern... Hier kann man nur nach dem Ausschlußverfahren arbeiten.Und Rupert hat schon Recht : Ferndiagnosen taugen nicht viel.

Gruß
Frank
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compaq
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Re: KS50 Motor ohne richtig Durchzug

Beitrag von compaq »

Servus, dichtsätze sind bestellt und 16 Ritzel, ok kann mal probiert werden. Frag mich bitte nicht zu den Steuerzeiten bzw. Welcher Kolben verbaut ist, dies hat alles der Wiebusch gemacht und denke der kanns. Nach dem Beschichten habe ich auch nichts gemessen, nicht meim Gebiet.
Im Mikuni habe ich gestern von 75er Düse auf 70er gewechselt. Und nein ich möchte keinen 70ccm fahren, habe geredet aus der Mofazeit vor über 20 Jahren. Möchte schon den Zylinder weiterfahren.

Wie kann man Steuerzeit prüfen?
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