Felgen
Felgen
ich habe mir einen Satz Felgen gekauft für eine 517er
Diese werden als Radaelli Felgen angeboten
jedoch sind die nicht beschriftet
Ist das normal ? oder wurden mir Fälschungen angedreht ?
Diese werden als Radaelli Felgen angeboten
jedoch sind die nicht beschriftet
Ist das normal ? oder wurden mir Fälschungen angedreht ?
gruß Onkel
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
- Schrotthaendler
- Beiträge: 5128
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Felgen
Servus Onkel, von welchem Haendler hast du diese denn gekauft?
Normal haben Radaellis eine Beschriftung... ebenso wie Akront oder Borrani.
Normal haben Radaellis eine Beschriftung... ebenso wie Akront oder Borrani.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: Felgen
Danke für die Info, ich habe auch schon eine Bestätigung von Radaelli.
Die Felgen sind immer beschriftet.
Ich bin aktuell im Kontakt mit dem Händler ..... weitere Infos folgen
Die Felgen sind immer beschriftet.
Ich bin aktuell im Kontakt mit dem Händler ..... weitere Infos folgen
gruß Onkel
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
- Wasti-92er
- Beiträge: 987
- Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 19:36
- PLZ: 83365
Re: Felgen
Welche Felgen hast du gekauft? das würde mich interessieren.....
hast du de kompletten NAchbau felgensätze gekauft ?
gruss wasti
hast du de kompletten NAchbau felgensätze gekauft ?
gruss wasti
2x Gts 50 5-Speed 529-028
GTS 50 Watercooled 540-18
KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
KS 80 530-05
GTS 50 517-39
GTS 50 517-40
HAI 50 448-11
Heimat Gruss
GTS 50 Watercooled 540-18
KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
KS 80 530-05
GTS 50 517-39
GTS 50 517-40
HAI 50 448-11
Heimat Gruss
Re: Felgen
Der Händler hat mir den Kaufpreis erstattet ...
Es sind 1,5x17 er Felgen
Ich kann jedem nur Empfehlen vor dem Kauf genau nachzufragen ob es Originale Radaelli Felgen sind .
Ebenso werden Speichen angeboten die angeblich Kleeblatt Speichen sind , diese gibt es auch als billige Kopie ....
Es sind 1,5x17 er Felgen
Ich kann jedem nur Empfehlen vor dem Kauf genau nachzufragen ob es Originale Radaelli Felgen sind .
Ebenso werden Speichen angeboten die angeblich Kleeblatt Speichen sind , diese gibt es auch als billige Kopie ....
gruß Onkel
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6268
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Felgen
Von welchem Händler hast du gekauft - das würde mich schon interessieren!!!
Und zum Thema Kleeblattspeichen:
Originale Kleeblattspeichen von Bergunion werden nicht mehr produziert.
Die "Originalen" Kleeblattspeichen von WWS die ich vor vielen Jahren gekauft habe waren qualitativ schlecht - da platzte der Chrom ab, die Qualität war allgemein sehr schlecht wie ich persönlich finde. Zumindest war das vor ein paar Jahren so, ob das immer noch so ist kann ich nicht beurteilen - ich kaufe seither, zwar relativ teuer aber original - NOS Speichen
Die Plagiat-Kleeblattspeichen die es im Ausland zu kaufen gibt, sind qualitativ sehr gut! Habe ich selbst auch schon verbaut - kann ich nichts dagegen sagen.
Und zum Thema Kleeblattspeichen:
Originale Kleeblattspeichen von Bergunion werden nicht mehr produziert.
Die "Originalen" Kleeblattspeichen von WWS die ich vor vielen Jahren gekauft habe waren qualitativ schlecht - da platzte der Chrom ab, die Qualität war allgemein sehr schlecht wie ich persönlich finde. Zumindest war das vor ein paar Jahren so, ob das immer noch so ist kann ich nicht beurteilen - ich kaufe seither, zwar relativ teuer aber original - NOS Speichen
Die Plagiat-Kleeblattspeichen die es im Ausland zu kaufen gibt, sind qualitativ sehr gut! Habe ich selbst auch schon verbaut - kann ich nichts dagegen sagen.
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Re: Felgen
Ich persönlich habe nur sehr gute Erfahrungen mit WWS Speichen aus Ochtendung , die verbaue ich schon seit Jahren , vielleicht waren deine auch Plagiate ? Oder falls doch würde ich auch nach Jahren reklamieren , der Chef von WWS ist ein absolut korrekter Mensch und reagiert sofort , er hat mir schon 1000 Speichen zurückgenommen , die nicht Maßhaltig waren
Mit Geschäftsschädigung muss man aufpassen was man öffentlich sagt , die Felgen werden für 39,95 Euro angeboten
Mit Geschäftsschädigung muss man aufpassen was man öffentlich sagt , die Felgen werden für 39,95 Euro angeboten
gruß Onkel
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6268
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Felgen
Nein, meine waren damals definitiv originale - von den Plagiaten die ich direkt im Anschluss gekauft habe ging der Chrom ja nicht ab. Ausserdem war der Händler von dem ich die WWS Speichen damals gekauft habe ein zertifizierter Händler für eben diese WWS Speichen.Onkel hat geschrieben: Donnerstag 30. Mai 2019, 17:02 Ich persönlich habe nur sehr gute Erfahrungen mit WWS Speichen aus Ochtendung , die verbaue ich schon seit Jahren , vielleicht waren deine auch Plagiate ? Oder falls doch würde ich auch nach Jahren reklamieren , der Chef von WWS ist ein absolut korrekter Mensch und reagiert sofort , er hat mir schon 1000 Speichen zurückgenommen , die nicht Maßhaltig waren
Mit Geschäftsschädigung muss man aufpassen was man öffentlich sagt , die Felgen werden für 39,95 Euro angeboten
Geschäftsschädigung? Das hat nichts mit Geschäftsschädigung zu tun, ich schreibe hier einen Erfahrungsbericht bezogen auf ein Produkt von vor knapp 10 Jahren. Ob das heute immer noch so ist kann ich nicht beurteilen. Kaufe diese wie gesagt nicht mehr.
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Re: Felgen
Ich meinte mit Geschäftsschädigung den Händler bei dem ich die Felgen gekauft habe , daher bin ich da vorsichtig
gruß Onkel
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de
nicht nur Zündapp : www.bmw-r35.de