Habedere Gemeine
I bin am verzweifeln ich suche für meine Gts 50 typ 520-022 den Dichtring und den Simmerring der im Seitendeckel drinnen ist ,wo die Schaltwelle durch den Kickstarter durchgeht,also den Simmering(12x20x4) einzeln hab ich gefunden, aber den Dichtring(14x20/3x3,5) da finde ich irgendwie gar nix,oder i bin zu Doof zum Googeln
Dichtringe Kickstarterwelle
- Rupert
- PLZ: 84180
Servus
wo soll beim 280er Motor ein Dichtring mit 14/20/3x3,5 sitzen?
Den gibts in diesem Motor nicht
Es gibt im linken Motorgehäuse den Wedi 20/26/4 und im Kickstarterdeckel den Wedi 12/20/4
Eine Abdichtung der Schaltwelle in der Kickstarterwelle mittels O-Ring bringt nicht viel da sonst die Schaltwelle zu schwergängig wird und der Schalthebel nicht mehr in seine Ausgangsstellung zurückgeht
Grüsse
Rupert
wo soll beim 280er Motor ein Dichtring mit 14/20/3x3,5 sitzen?
Den gibts in diesem Motor nicht
Es gibt im linken Motorgehäuse den Wedi 20/26/4 und im Kickstarterdeckel den Wedi 12/20/4
Eine Abdichtung der Schaltwelle in der Kickstarterwelle mittels O-Ring bringt nicht viel da sonst die Schaltwelle zu schwergängig wird und der Schalthebel nicht mehr in seine Ausgangsstellung zurückgeht
Grüsse
Rupert
Re: Dichtringe Kickstarterwelle
Habedere Rupert
Seite a 19 Bild nr.6 is der Abdichtring,des is a Plastikring,es gibt da so a Youtube Video auch, da habe des auch gesehen,oder weglassen?
Seite a 19 Bild nr.6 is der Abdichtring,des is a Plastikring,es gibt da so a Youtube Video auch, da habe des auch gesehen,oder weglassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rupert
- PLZ: 84180
servus
ich hab das Teil bisher noch nie gesehen. Im Kickstarter ist nur der Wedi drin
Grüsse
Rupert
ich hab das Teil bisher noch nie gesehen. Im Kickstarter ist nur der Wedi drin
Grüsse
Rupert
Re: Dichtringe Kickstarterwelle
ah okay, oiso weglassen, danke Rupert