Mal wieder Hallo !
Ich bin auf der Suche nach praktischen, passenden, wertigen, brauchbaren Packtaschen für meinen Peppi zum Reisen !
Wer kann mir da was empfehlen ???
Die Ledernen von Leuchs hab ich mir im Internet schon angeschaut ---- Schön, --- aber im Regen ???????
Micha+Peppi
Packtaschen !
-
Peppi
- Beiträge: 13
- Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 11:11
- PLZ: 82439
- Wohnort: Ried/Kochel a. See
Re: Packtaschen !
Hallo,
Ist denn keiner mit Packtaschen unterwegs ???
Wo verstaut Ihr denn Eure Ersatzteile, Öl, Bekleideung, Flickzeug usw. ???
Wir möchten letzte August Woche ins Drau-Tal, so Richtung Hermagor und Slowenien, Friaul.
Micha+Peppi
Ist denn keiner mit Packtaschen unterwegs ???
Wo verstaut Ihr denn Eure Ersatzteile, Öl, Bekleideung, Flickzeug usw. ???
Wir möchten letzte August Woche ins Drau-Tal, so Richtung Hermagor und Slowenien, Friaul.
Micha+Peppi
Re: Packtaschen !
Hi,
ich fahre mit Tank Rucksack wegen dem Luftwiederstand.
ich fahre mit Tank Rucksack wegen dem Luftwiederstand.
Gruß Rainer
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
- Schrotthaendler
- Beiträge: 5128
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Packtaschen !
Kenne keinen hier der Packtaschen haette...
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: Packtaschen !
Hallo.
Ich habe mir letztes Jahr für die Alpenquerung mit der C50 Super zwei Taschen von Haberland besorgt, die findest du auf deren Homepage unter Einzeltasche Standard. Die passen gut und haben sich auch im Regen bewährt.
Für die alten Mopeds ggf. noch besser passend finde ich das Modell Herrmann aus Kunstleder, ich glaube das hat Helmut Schlecht jetzt neu auch im Shop aufgenommen und wollte wohl versuchen, Zündappembleme daran zu bekommen.
Die Taschen sind auch bezahlbar.
Viele Grüße, Gerd
PS: Sorry, sehe gerade, dass das mein erster Beitrag hier war, obwohl schon lange Mitleser. Vorstellung (aus dem z.net-Forum) liefere ich demnächst nach, geht vom Handy aus nicht gut.
Ich habe mir letztes Jahr für die Alpenquerung mit der C50 Super zwei Taschen von Haberland besorgt, die findest du auf deren Homepage unter Einzeltasche Standard. Die passen gut und haben sich auch im Regen bewährt.
Für die alten Mopeds ggf. noch besser passend finde ich das Modell Herrmann aus Kunstleder, ich glaube das hat Helmut Schlecht jetzt neu auch im Shop aufgenommen und wollte wohl versuchen, Zündappembleme daran zu bekommen.
Die Taschen sind auch bezahlbar.
Viele Grüße, Gerd
PS: Sorry, sehe gerade, dass das mein erster Beitrag hier war, obwohl schon lange Mitleser. Vorstellung (aus dem z.net-Forum) liefere ich demnächst nach, geht vom Handy aus nicht gut.
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2972
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: Packtaschen !
ich habe Packtaschen an meiner Western.
sind alte originale Zündapp-Taschen, die ich zufällig
mal in Mühldorf am Teilemarkt ergattert habe.
Sind aber mehr zur Deko geeignet, da die nicht sehr groß sind,
und auch keine Schlüssel mehr vorhanden sind..

sind alte originale Zündapp-Taschen, die ich zufällig
mal in Mühldorf am Teilemarkt ergattert habe.
Sind aber mehr zur Deko geeignet, da die nicht sehr groß sind,
und auch keine Schlüssel mehr vorhanden sind..
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-
Peppi
- Beiträge: 13
- Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 11:11
- PLZ: 82439
- Wohnort: Ried/Kochel a. See
Re: Packtaschen !
Hallo,
Danke zusammen.
Die Haberlander haben ja eine große Auswahl. Hatte ich vorher noch nicht gekannt !!
Maddin seine orig. sehen natürlich genial passend aus !
DIE FRAGE ist natürlich immer: Original aussehen, oder einfach praktisch. Das muß ich mir noch überlegen !!
Micha
Danke zusammen.
Die Haberlander haben ja eine große Auswahl. Hatte ich vorher noch nicht gekannt !!
Maddin seine orig. sehen natürlich genial passend aus !
DIE FRAGE ist natürlich immer: Original aussehen, oder einfach praktisch. Das muß ich mir noch überlegen !!
Micha
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Packtaschen !
Ich habe die ledernen Packtaschen. Ich habe sie im Wechsel auf meinen Zündapp drauf. Bei Touren sind die Spitze. Ich bin auch schon auf ein Treffen gefahren da hats mich fast 100 km nur abgepisst. Ich konnte keinen Wassereintritt feststellen. Auch sind sie nicht weich geworden oder haben ihre Form verloren. Ich habe sie sogar im Urlaub mitgenommen und sie bei den Radtouren auf mein Fahrrad geschnallt. Bin sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört, sind die fummeligen Lederbändchen hinten zum befestigen der Packtaschen. Aber wenn sie immer auf der selben Maschine bleiben ist das ganz ok. Preisleistung passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80