Typenschild BLANKO bekommst du in EBAY oder auf den Oldtimermaerkten.
Wenn du einen brauchst, der dir das Typenschild entsprechend mit Schlagzahlen "schlagen" - wende dich vertrauensvoll an mich
(Gib mal Schlagzahlen hier bei der Suche ein, dann siehst mal was ich schon so alles hier fuers Forum geschlagen habe - Thread: Typenschilder)
GTS 50 identifizierung
- Schrotthaendler
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Re: GTS 50 identifizierung
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
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Re: GTS 50 identifizierung
Ich würde mir den 4 Gang Motor besorgen, überholen lassen und dann einbauen.
Der Motortyp 280 ist wichtig, das kürzel dahinter und die Motornummer sind nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass es ein 4 Gang ist.
Der 4 Gang ist auch bedeutend schöner zu fahren als der 3 Gang.
Der Motortyp 280 ist wichtig, das kürzel dahinter und die Motornummer sind nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass es ein 4 Gang ist.
Der 4 Gang ist auch bedeutend schöner zu fahren als der 3 Gang.
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
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Re: GTS 50 identifizierung
Es ist sowieso nie verkehrt einen Ersatzmotor bereitliegen zu haben.
Mit dem alten Zeug kann immer mal wieder was sein und so kann man schnell austauschen und weiterfahren anstatt den Bock
bei Motorschaden dann wochenlang nicht bewegen zu koennen weil der Motor bei der Reparatur liegt.
Zu meinem Kaefermotor hatte ich anfangs gar kein Vertrauen, also hab ich einen Ersatzmotor besorgt.
Sollte wirklich mal der Exitus erfolgen, ist der Motor in knappen zwei Stunden gegen den Ersatz getauscht.
Und selbst wenn man ihn nicht braucht, steht er konserviert gut rum, frisst kein Heu und wird immer mehr wert.
Mit dem alten Zeug kann immer mal wieder was sein und so kann man schnell austauschen und weiterfahren anstatt den Bock
bei Motorschaden dann wochenlang nicht bewegen zu koennen weil der Motor bei der Reparatur liegt.

Zu meinem Kaefermotor hatte ich anfangs gar kein Vertrauen, also hab ich einen Ersatzmotor besorgt.
Sollte wirklich mal der Exitus erfolgen, ist der Motor in knappen zwei Stunden gegen den Ersatz getauscht.
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Re: GTS 50 identifizierung
Genau so isses.... Oder er verkauft den überholten 3 Gang dann - dann sollte der Umbau bis auf 100-200€ gedeckelt sein.
Ich würde auf 4 Gang umbauen und dann nach und nach die fehlenden GTS Teile anbauen - Cockpit, Stossdämpfer etc.... Die Speichenfelgen würde ich drin lassen, die sind sehr geil
Ich würde auf 4 Gang umbauen und dann nach und nach die fehlenden GTS Teile anbauen - Cockpit, Stossdämpfer etc.... Die Speichenfelgen würde ich drin lassen, die sind sehr geil

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Re: GTS 50 identifizierung
Sind ohnehin leichter und stabiler als die Gußfelgen - dass sie auch besser zum Rest passen ist unbestreitbar.Schiffi-Deluxe hat geschrieben:Die Speichenfelgen würde ich drin lassen, die sind sehr geil
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Re: GTS 50 identifizierung
Ich habe meine GTS auch auf Speichenfelgen umgebaut, das sieht gut aus. Die Federbeine würde ich auch noch wechseln.
Viele Grüße
Hans-Hermnan
Viele Grüße
Hans-Hermnan
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Re: GTS 50 identifizierung
Soweit so gut....
Hat Jemand einen Tipp wo ich das Cockpitt bekomme?
Danke und Gruß
Stefan
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