100 Jahre Zündapp

(für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
c50sport-dortmund
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 30. August 2013, 22:07
PLZ: 45475
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 100 Jahre Zündapp

Beitrag von c50sport-dortmund »

Hallo Zündappfreunde,
drei verschiedene Ausfahrtstrecken, die ihr selbst auf eigene Faust, befahren könnt, wurden soeben von mir bereitgestellt.

Alles weitere bitte hier lesen:

http://www.zuendapp.net/forum/index.php?topic=52155.0

Gruß
Michael
Benutzeravatar
c50sport-dortmund
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 30. August 2013, 22:07
PLZ: 45475
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 100 Jahre Zündapp

Beitrag von c50sport-dortmund »

Hallo liebe Zündappfreunde,
der Termin für das offizielle 100Jahre Zündapp Treffen in Sigmaringen, rückt immer näher. Hier nun ein paar Infos für die User des Forums, die wir in Sigmaringen begrüßen dürfen.

Am Freitagabend, unserem Genießertag, werden wir uns ab 20.00 Uhr zu einem gemütlichen Zusammensein im Festzelt, an unserem gemeinsamen Forumsstammtisch mit den Freunden des klassikrollerforums und des zuendapp.net treffen. Hier können diejenigen die sich noch nicht pers. kennen, Dank der Namensschildchen, einmal kennen lernen. Bisher habe ich 70 Namensschilder vorgefertigt und dafür werde ich auch die Plätze reservieren, falls sich nicht noch einige Nachzügler melden. Wenn es hier noch User gibt, die ein Namenschild haben möchten und nicht bereits eines im zuendapp.net angemeldet haben, so meldet euch mit folgenden Angaben bei mir:

Forumsname:
Tatsächlicher Vorname:
Ich komme von-bis:
Ich komme mit/ohne Moped:
Ich komme mit Zündappmodell:


Gruß
Michael
Benutzeravatar
c50sport-dortmund
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 30. August 2013, 22:07
PLZ: 45475
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 100 Jahre Zündapp

Beitrag von c50sport-dortmund »

Hallo liebe Zündappfreunde,
hier noch eine Info zum Freitag den 26. Mai der in unserer Beschreibung als Genießertag ausgeschrieben ist.
Wie dort schon erwähnt, haben wir an diesem Tag die Möglichkeit dem Schloß und der Fürstenfamilie einen Besuch abzustatten. Die Fürstenfamilie hat sich mächtig für uns ins Zeug gelegt und freut sich auf die vielen Zündapps, die an diesem Tag, einen Extraparkplatz zugewiesen bekommen.
Selbst wenn ihr keinen Museumsbesuch geplant habt, solltet ihr es Euch nicht entgehen lassen, an diesem Tag die einmalige Möglichkeit wahrnehmen und dort hinfahren. So würdet Ihr der Fürstenfamilie durch Anwesenheit Eures Oldtimers viel Freude zu bereiten.

http://www.schloss-sigmaringen.de/

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 1418
Registriert: Samstag 11. August 2012, 22:53
PLZ: 84339
Wohnort: Unterdietfurt

Re: 100 Jahre Zündapp

Beitrag von Harry »

Habe heute aufgelegt damit ich morgen zeitig losfahren kann! strike
Freue mich schon tierisch auf die nächsten Tage! Hoffentlich trifft man sich recht zahlreich zu guten Gesprächen. Lustigmacher Handshake
Gruß Harry

DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
Antworten