ja mein Sohnemann ist schon gaaaanz Wild drauf, aber sind noch zwei Jahre,
muss halt dr Vadder damit herumfahren wenn sie fertig ist
...soooo still steht es zwischenzeitlich nicht mehr....mokick-schrauber hat geschrieben:Das Projekt steht grad total still.
mokick-schrauber hat geschrieben:Hallole,
ich möchte nur zu dem Bild worauf ich mit der Honda abgebildet bin anmerken,
dass dieses Bild vom Rüdiger mit seinem Handy gemacht wurde
und dort irgendwie eine Einstellungssache das Bild in der Breite länger gemacht und in der Höhe gestaucht hat
und ich deshalb mit leichtem Bauchansatz abgebildet bin![]()
![]()
![]()
Nur zur aufklärung, ich bin NICHT schwanger![]()
Doch Wolfi,Sven hat geschrieben:mokick-schrauber hat geschrieben:Hallole,
...
und ich deshalb mit leichtem Bauchansatz abgebildet bin![]()
![]()
![]()
Nur zur aufklärung, ich bin NICHT schwanger![]()
![]()
![]()
![]()