Neues Projekt Honda NSR 50

Alles, was 2 Räder hat, aber nicht Zündapp ist
(für Gäste sichtbar).
Benutzeravatar
mokick-schrauber
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:32
PLZ: 73105
Wohnort: Dürnau
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt

Beitrag von mokick-schrauber »

@ Rupert,

ja mein Sohnemann ist schon gaaaanz Wild drauf, aber sind noch zwei Jahre,
muss halt dr Vadder damit herumfahren wenn sie fertig ist scare3
Grüssle Wolfgang
ZÜNDAPP, das schönste Hobby
Hab nur noch drei Zündapps´s :-(
Benutzeravatar
Maddin
Gründer
Beiträge: 2972
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von Maddin »

hey wolfi...

wie gehts mitm reiskocher voran?
Grüße, eia Maddin

-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
Benutzeravatar
mokick-schrauber
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:32
PLZ: 73105
Wohnort: Dürnau
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von mokick-schrauber »

Das Projekt steht grad total still. scare3
Grüssle Wolfgang
ZÜNDAPP, das schönste Hobby
Hab nur noch drei Zündapps´s :-(
Benutzeravatar
Karl Auberle
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 11:37
PLZ: 73108

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von Karl Auberle »

mokick-schrauber hat geschrieben:Das Projekt steht grad total still. scare3
...soooo still steht es zwischenzeitlich nicht mehr.... blush2klih
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zündapp-Pfalz
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:46
PLZ: 67227

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von Zündapp-Pfalz »

Da bewegt sich was! Schreib doch mal, wie es weiter ging und weiter geht.
Gruß
Mark
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Benutzeravatar
mokick-schrauber
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:32
PLZ: 73105
Wohnort: Dürnau
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von mokick-schrauber »

Hallole,

ich möchte nur zu dem Bild worauf ich mit der Honda abgebildet bin anmerken,
dass dieses Bild vom Rüdiger mit seinem Handy gemacht wurde
und dort irgendwie eine Einstellungssache das Bild in der Breite länger gemacht und in der Höhe gestaucht hat
und ich deshalb mit leichtem Bauchansatz abgebildet bin wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Nur zur aufklärung, ich bin NICHT schwanger scare3 scare3
Grüssle Wolfgang
ZÜNDAPP, das schönste Hobby
Hab nur noch drei Zündapps´s :-(
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von Sven »

mokick-schrauber hat geschrieben:Hallole,

ich möchte nur zu dem Bild worauf ich mit der Honda abgebildet bin anmerken,
dass dieses Bild vom Rüdiger mit seinem Handy gemacht wurde
und dort irgendwie eine Einstellungssache das Bild in der Breite länger gemacht und in der Höhe gestaucht hat
und ich deshalb mit leichtem Bauchansatz abgebildet bin wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Nur zur aufklärung, ich bin NICHT schwanger scare3 scare3

wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von Rupert »

Sven hat geschrieben:
mokick-schrauber hat geschrieben:Hallole,

...
und ich deshalb mit leichtem Bauchansatz abgebildet bin wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Nur zur aufklärung, ich bin NICHT schwanger scare3 scare3

wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
Doch Wolfi,

du bekommst einen kleinen Elefanten - dere Rüssel hängt ja schon raus wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Karl Auberle
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 11:37
PLZ: 73108

Re: Neues Projekt Honda NSR 50

Beitrag von Karl Auberle »

Ja .... Sorry Wolfgang .... Ich hatte noch die App "Supersize the Driver" in der Kamera aktiviert. schaem ..... bigsmile
Antworten