Der Film ist aus Indonesien heute zeit und es gibt eine Reihe anderer Länder zu exportieren. Dies ist nur eine Marke Yamaha und Modell -Typ RD aber zweitakter. Was große Zahl , die gemacht werden müssen. Dann gibt es die Honda, Suzuki und Kawasaki mit alle ihre verschiedenen Modellen usw. Ich glaube es wurde für Zündapp extrem hart gewesen , aber es könnte gearbeitet haben. Was denken Sie?
MfG
Patrick
Link
[youtube]
https://youtu.be/wgFvTTTjtbM
Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Nähemaschine
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Danke an ihre antwort. Es ist ganz intressant geschichte unt man muss nicht vergessen der japanischer hersteller so grossen serien nach der süd asiatische ländern exportiert hat. Er war naturlich nicht so viele sport rad aber der jede tag arbeits motorad. Es war so risige anzahl gemacht am diese markt. So naturlich konnte man gut preise nach europa unt amerika exportieren mit der top of the line modelle. Aber Zundapp auch hat nicht slecht gemacht. Baujahr 1973 seriemmäßig 50cc 6.25ps unt 5gang unt 1984 der doppelseig hubraum 80cc unt 30ps 200km/h ist auch ein leistung.
Auch war andere europeischer marken das überlebt der japanischer sturm so ich denke vielleicht Zündapp kleine serien überlebt aber naturlich braucht man geld planungen usw.
MfG
Patrick
Auch war andere europeischer marken das überlebt der japanischer sturm so ich denke vielleicht Zündapp kleine serien überlebt aber naturlich braucht man geld planungen usw.

MfG
Patrick
Nähemaschine
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Jahr 1986 ich bin 16 jahre alt unt mit ein Swedisches fahrschein fur leicht motorad bis zu hubraum 125cc. Der einkauf preis ein Zundapp KS125 ganz billig damals unt ich kaufen zwei. Ich kauft eine RD125 ypvs mit 25ps unt meine kamrat kaufte ein der erste TZR 125 mit 27ps im Schweden jahr 1987. Der Yamahas war ok im allen aspekten aber der TZR solte mit 27ps schneller als der Zündapp mit 17ps fahren. Aber er war nicht so veile schnell? Der Zündapp mit der topleistung bevor unt bei beschleunigung macht der alte Münchener gut. Meine RD ging kaputt in der Ypvs elektronik unter der sitzbank hinten. Er war ganz teuer zu ein neue PCB Ersatzteile. Später ich verkauf der RD aber der Zündapp bleibt immer noch.
MfG
Patrick

MfG
Patrick
Nähemaschine
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Boaaaaa Frank, ... mir fallen grad die Augen raus. Scheisse is die geil. Sollte ich in meinem Leben noch mal den Motorradschein erwerben, brauch ich sowas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Ich erinnere mich an 1983 Yamaha RD in Schweden waren auch schwarz und gelb Farbschema . Gab es in Deutschland ? Wie diene rot weiss aber schwarz und gelb. Der hubraum glaube ich war 350cc.
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nähemaschine
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
Bootsmotor 5ps
448 070 CS50 1981 Schw. export
448 070 CS50 1983 Schw.export
448 270 CX50 1983 Schw. export
517 030LA KS50 SuperSport 1975 Schw. export
517 030LB KS50 SuperSport 1976 Schw. export
529 072 KS50 Sport 1978 Schw. export x 2
529 024 GTS50 1979 Deutsch
521 412 KS125 1980 Schw. export
530 050 KS80 1981 Deutsch
540 015 SX80 1983 Deutsch
540 090 KS50 1984 Schw. export
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Kann ich so nur bestätigen! Hatte mit 15 Jahren die Gelegenheit eine RD 125 auszuprobieren . Durfte später mit Führerschein! auch mal seine RD250 und seine TZR 350 ausprobieren. Einfach nur genial und suchtgefärlich !!!Sven hat geschrieben:Boaaaaa Frank, ... mir fallen grad die Augen raus. Scheisse is die geil. Sollte ich in meinem Leben noch mal den Motorradschein erwerben, brauch ich sowas.

Gruß Harry
DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Es gab von 1972-1975 auch eine Kawasaki 750 H2. 750ccm Zweitakt-Twin! Sie gilt mit ihrer immensen Leistungsentfaltung und dem plötzlich auftretenden Reso auf den viele Fahrer anfänglich nicht gefasst waren als unkontrollierbares Biest.
Hat wer von euch zufällig solch eine oder kann ein wenig dazu schreiben?
Gruß Thomas
Hat wer von euch zufällig solch eine oder kann ein wenig dazu schreiben?
Gruß Thomas
A bike's not finished until you put some miles on it with your bros.
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Hieß die Kawa H2 nicht auch die" H-Bombe "weil sie so brachial Abging?
Gruß Harry
DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4962
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Dies würde Zündapp konkurrieren mit ! ?
Die 750er GT waere der einzige Zweitakter ausser der VDue von Bimota mit dem man mich echt koedern koennte...
Ein absolutes Traumbike... Gute Exemplare ab 8000 aufwaerts.
Ein absolutes Traumbike... Gute Exemplare ab 8000 aufwaerts.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson