(für Gäste sichtbar)
BeniMog
Beiträge: 412 Registriert: Samstag 3. März 2012, 13:14
PLZ: 74906
Beitrag
von BeniMog » Sonntag 24. Mai 2015, 20:09
Rupert
Beiträge: 6253 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Sonntag 24. Mai 2015, 20:12
Servus Benni,
superschöne Bilder.
Wir waren heute in Dingolfing. da ist das Glas Treffen anlässlich des Goggo Jubiläums.
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Sven
Beiträge: 5919 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sven » Sonntag 24. Mai 2015, 20:56
Sehr geil, Benni, ... schöne Fahrzeuge dabei.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Onkel Tom
Beiträge: 2411 Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 20:35
PLZ: 29643
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)
Beitrag
von Onkel Tom » Sonntag 24. Mai 2015, 21:21
Hallo,
absolut HAMMERGEIL!
Ich liebe diese Zündapps
Gruß
Tom
zuendapprul
Beiträge: 326 Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:07
PLZ: 84163
Beitrag
von zuendapprul » Montag 25. Mai 2015, 01:03
Hi Benni,
da hast du ja ein paar Bekannte von mir getroffen ;-)
Was sagst du zu Patriks Zünduzzi?
Grüße
Rudi
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
Rupert
Beiträge: 6253 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Montag 25. Mai 2015, 08:37
zuendapprul hat geschrieben: Hi Benni,
da hast du ja ein paar Bekannte von mir getroffen ;-)
Was sagst du zu Patriks Zünduzzi?
Grüße
Rudi
servus Rudi,
die ist mir zuerst gar nicht aufgefallen - aber jetzt wo du es geschrieben hast ...
sicherlich ein interessantes Projekt, dieser Umbau
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
BeniMog
Beiträge: 412 Registriert: Samstag 3. März 2012, 13:14
PLZ: 74906
Beitrag
von BeniMog » Montag 25. Mai 2015, 09:12
Hallo den Besitzer hab ich nicht gesehen, sie sah aus als ob sie serienmässig so gebaut wurde.