Genau so ist es Rupert, Hauptsache wir kommen alle friedlich ausRupert hat geschrieben:Servus
wir nennen uns zwar hier Zündapp-bavaria,
aber es sind alle Marken und Mopeds willkommen
Grüsse
Rupert
Was könnte da wohl drin sein?
Re: Was könnte da wohl drin sein?
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Was könnte da wohl drin sein?
ja Herbert,Herbert hat geschrieben:Genau so ist es Rupert, Hauptsache wir kommen alle friedlich ausRupert hat geschrieben:Servus
wir nennen uns zwar hier Zündapp-bavaria,
aber es sind alle Marken und Mopeds willkommen
Grüsse
Rupert
wir kommen alle miteinander friedlich aus - dafür sorgen wir doch alle - oder?
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Re: Was könnte da wohl drin sein?
Ich glaube das ich zwei solche Tanks habe kann die jemand für kleines Geld brauchen?
- k50bruno
- Beiträge: 1654
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:29
- PLZ: 29323
- Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen
Re: Was könnte da wohl drin sein?
lambda hat geschrieben:Ich glaube das ich zwei solche Tanks habe kann die jemand für kleines Geld brauchen?
Dann zeige doch bitte mal ein Bild.
mfg Jürgen
meine Mopeds:
Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
meine Mopeds:
Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
- k50bruno
- Beiträge: 1654
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:29
- PLZ: 29323
- Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen
Re: Was könnte da wohl drin sein?
Hallo ,
und ich sage dazu mal meine Meinung.
Ich habe 3 Zapp Fahrzeuge und 15 Hercules Fahrzeuge angemeldet und erlaube mir mal meine Erfahrung.
Die Sachs Motoren sind schon einfacher zu überholen und auch in der Praxis besser zu fahren. Alleine die Schaltwege.
Bei Sachs hat man auch den riesigen Vorteil , auch andere Hersteller haben diesen Motor verbaut. Deshalb sind auch die Preise für 5 Gang nur halb so hoch.
Allerdings sind die 530 Fahrwerke und auch die Elektrik bei Zapp besser.
Ich für mich , mag beide Marken sehr gerne.
und ich sage dazu mal meine Meinung.
Ich habe 3 Zapp Fahrzeuge und 15 Hercules Fahrzeuge angemeldet und erlaube mir mal meine Erfahrung.
Die Sachs Motoren sind schon einfacher zu überholen und auch in der Praxis besser zu fahren. Alleine die Schaltwege.
Bei Sachs hat man auch den riesigen Vorteil , auch andere Hersteller haben diesen Motor verbaut. Deshalb sind auch die Preise für 5 Gang nur halb so hoch.
Allerdings sind die 530 Fahrwerke und auch die Elektrik bei Zapp besser.
Ich für mich , mag beide Marken sehr gerne.
mfg Jürgen
meine Mopeds:
Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
meine Mopeds:
Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled