Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Viel Spass Euch allen, ich bin bei der Frühjahrsausfahrt wieder dabei 
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
- k50bruno
- Beiträge: 1664
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:29
- PLZ: 29323
- Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Ganz schön grosse Lippe die Admins hier
Aber mit dem jürgen kann man es ja machen. .....
Aber mit dem jürgen kann man es ja machen. .....
mfg Jürgen
http://www.bruns-wietze.de
meine Mopeds:
Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
http://www.bruns-wietze.de
meine Mopeds:
Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Geiles Bild. Jürgi mit Dildo ...
...aber wer is das im Vordergrund?? Santa ohne Bart??
... ach halt ne, das war Ralf. 
...aber wer is das im Vordergrund?? Santa ohne Bart??
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Dieses mal war ich nicht in Winterdienstbereitschaft, aber leider hat meine Schwiegermutti eine große Geburtstagsfeier gemacht. Genau an diesem Tag. Wir könnten doch mal die Weihnachtsfeier im Sommer machen, da kämen mehr Leute......
Leute in echt kennen zu lernen ist immer schön. Freu mich darum schon auf die Frühjahrsausfahrt und diverse Treffen. 
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Frühjahrsausfahrt wird, denke ich, wie immer wieder in Seemannshausen stattfinden (sollten alle einverstanden sein)
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Sven hat geschrieben: ...aber wer is das im Vordergrund?? Santa ohne Bart??... ach halt ne, das war Ralf.
Na ich bin ja froh das keiner was über mein Doppelkinn verloren hat
und die Haare ... Friedhofsblond sag ich nur das stehen die Weiber voll drauf .... glaub ich ...
Bis denne
Ralf
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
bist dir das so sicher - oder ists nur MitleidRalf hat geschrieben:Sven hat geschrieben: ...aber wer is das im Vordergrund?? Santa ohne Bart??... ach halt ne, das war Ralf.
und die Haare ... Friedhofsblond sag ich nur das stehen die Weiber voll drauf .... glaub ich ...![]()
Bis denne
Ralf
Grüsse
Rupert
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Juiiii das Doppel.. ähhh der Doppelbock ...
Friedhofsblond .... ich brech grad ab hier.

Friedhofsblond .... ich brech grad ab hier.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6269
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
Der Biergarten in Mariakirchen wär auch toll - do samma schomoi hingefahren.
Seemannshausen passt aber auch - da gibts wieder de endgeilen salzigen Brezen bei dene man ned aufhören kann.... Bigsmile
Seemannshausen passt aber auch - da gibts wieder de endgeilen salzigen Brezen bei dene man ned aufhören kann.... Bigsmile
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr
I find halt die Lokation in Seemannshausen geil
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)