Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr

(für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr

Beitrag von Sven »

Hallo Leute.

Da wir eine Weinachtsfeier planen, wollt ich mal in den Raum fragen, ob Interesse besteht.

Lokation: Gasthof Sigl in Loiching/Kronwieden (Nähe Dingolfing) wie letztes Jahr ...
Termin: Sonntag 07.12.2015 ab 16UHR geht los.

Besteht da Interesse und wer hat Zeit und mag kommen??

Ein paar Leute können sich bei mir treffen und gemeinsam fahren (Harry, Ichroquexxl ....)
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
ichroquexxl
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 11:53
PLZ: 84567
Wohnort: Perach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von ichroquexxl »

Also ich hab grad die Erlaubnis von da Chefin bekommen :-)
Gruß
Thomas

DB Comfort Bj 1953
C50 Sport 517 Bj 1972
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 11. August 2012, 22:53
PLZ: 84339
Wohnort: Unterdietfurt

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Harry »

Uhrzeit? Abends oder am Nachmittag ?
Habe heute auch schon daran gedacht. Freue mich schon.
Gruß Harry

DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Nachnittag is schon belegt, ich denke ab 18uhr - ich frag morgen nochmal genau nach und poste es dann hier

KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

So, der Sonntag ist reserviert. Wann solls losgehen? Theoretisch könnten wir ab 16Uhr anfangen

KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Sven »

16 Uhr is guad, ... oder mach ma 17Uhr???
ab 16 Uhr könnt evtl Kerstin und der Chef auch mit ...so bis halb acht oder so.
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
bengerer
Beiträge: 498
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 20:02
PLZ: 84092
Wohnort: Bayerbach

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von bengerer »

hey,
bei mir klapps auch bin auch mitdabei
Benutzeravatar
uli1701
Beiträge: 900
Registriert: Samstag 3. März 2012, 14:02
PLZ: 95152

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von uli1701 »

Hallo - Leider :o( wird dass bei uns nicht gehen....Sonntag is en ganz schlechter Tag für 500Km autobahn u nächsten Tag Schule..
Sorry - hätten uns sher gefreut
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell

www.moped-teile-nather.de
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Sven »

UHRZEIT??!?!?!?! Wir haben keine Uhrzeit!!!

Beginn 16 oder 17 Uhr?? Bis heut Abend bitte sagen, sonst leg ich eine Zeit fest.
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
ichroquexxl
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 11:53
PLZ: 84567
Wohnort: Perach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von ichroquexxl »

Wegen mir darfst du entscheiden
Gruß
Thomas

DB Comfort Bj 1953
C50 Sport 517 Bj 1972
Antworten