1. Vilstaler Benefiz Oldtimertreffen

(für Gäste sichtbar)
Antworten
Benutzeravatar
zuendapprul
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:07
PLZ: 84163

1. Vilstaler Benefiz Oldtimertreffen

Beitrag von zuendapprul »

Hallo Zündapp - Freunde

Ich möchte euch herzlich zum ersten Benefiz Oldtimertreffen am Vilstalstausee einladen.
Das Treffen findet im Rahmen des Open - Airs statt.
Für alle Oldtimerfahrer gibt es 50% Rabatt auf den Open - Air Eintritt.

Unser Schirmherr ist Landrat Trapp.
Zum Ende des Treffens gibt es eine Preisverleihung!

Oldtime1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
Benutzeravatar
zuendapprul
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:07
PLZ: 84163

Re: 1. Vilstaler Benefiz Oldtimertreffen

Beitrag von zuendapprul »

Hallo,
möchte nochmal auf den Termin aufmerksam machen.
Würde mich über eine breite Resonanz in der Zündappscene freuen.

Das Wetter sieht gut aus und die Vorbereitungen laufen auf hochtouren!

Viele Grüße
Rudi
OASTBVorberichtDA.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
Antworten