Hi Leute,
wir sind wieder zurück
Es war ein superschöner Nachmittag, leider etwas kalt - aber wir sind ja keine "Weicheier"
Maddin und Manuel sind um 14:00 bei uns eingetroffen - mehr waren wir leider nicht

Saisonsauftakt 2012 001.jpg
Also sind wir zu Dritt los. Lauter nebenstrecken ohne grossen Verkehr, über Loiching, Weigendorf, Wendelskirchen nach Kirchberg, dann über Ober- und Niederaichbach nach Wörth und von da aus nach Dreifaltigkeitsberg
Saisonsauftakt 2012 002.jpg
Hier haben wir uns dann im Biergarten verpflegen lassen
Saisonsauftakt 2012 003.jpg
die Sonne hat uns dann wieder ein wenig aufgeheizt
Zürück gings dann wieder über Rimbach nach Kronwieden, dfa gabs dann noch Kaffee zum Aufheizen
Allles in Allem wars trotz der 8° ein superschöner Ausflug
Grüsse
Rupert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.