Servus,
hab jetzt mal das Plakat fotografiert fürs Oldtimertreffen in Leonberg am 31.08.2014
Ist einer der schönsten Biergärten.
Wer Zeit und Lust hat, gerne kommen.
Oldtimertreffen in Leonberg 31.08.2014
-
ichroquexxl
- Beiträge: 412
- Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 11:53
- PLZ: 84567
- Wohnort: Perach
- Kontaktdaten:
Oldtimertreffen in Leonberg 31.08.2014
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Thomas
DB Comfort Bj 1953
C50 Sport 517 Bj 1972
Thomas
DB Comfort Bj 1953
C50 Sport 517 Bj 1972
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Oldtimertreffen in Leonberg 31.08.2014
Servus
da ist das Saarlandtreffen bei unserem Freund Werni - unddas ist schon seit über einem Jahr fest eingeplant
Grüsse
Rupert
da ist das Saarlandtreffen bei unserem Freund Werni - unddas ist schon seit über einem Jahr fest eingeplant
Grüsse
Rupert