Es kann auch am Vergaser liegen.
Meine KS50 ging mit dem ersten Vergaser auch nicht.
Hab mir dann einen anderen besorgt und jetz gehts super.
an alle ks 50 besitzer
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6266
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Jetz schauma mal bei der April-Ausfahrt. Da komm ich ja eh mit der KS rauf ;)
Dann fahrsdas einfach mal Probe, du kannst die Dinger besser einschätzen als ich, bist ja schon mehrere gefahren
Dann fahrsdas einfach mal Probe, du kannst die Dinger besser einschätzen als ich, bist ja schon mehrere gefahren
Gruß, Johannes