Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

(für Gäste sichtbar)
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Wolfgang Z »

Hab mit meiner Helmkamera ein Video gedreht von einer kleinen Ausfahrt im Februar. Leider sind starke Windgeräusche dabei, müßt ihr halt den Ton leiser drehen. Hoffe es gefällt...
http://www.youtube.com/watch?v=FmK4-iqA ... e=youtu.be
habe mal den Ton weggenommen und ein Lied dazu gespielt, müßte demnächst drauf sein.
Zuletzt geändert von Wolfgang Z am Freitag 21. März 2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
pit16
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:19
PLZ: 84508

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von pit16 »

Servus super Video geht ja wie sau deine CS Klasse Moped
grüsse pit
Benutzeravatar
Herbert
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 20:17
PLZ: 04052
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Herbert »

Hallo Wolfi
Super Video, wir sehen uns bei der Frühjahrsausfahrt Handshake lg. Herbert
Grüsse Herbert

Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Benutzeravatar
Hannes1328
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:55
PLZ: 1328

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Hannes1328 »

kranker scheiß :D Mokick Rahmen + 314 Motor kenn ich. Gute Kombination. Das Moped schaut sehr gut aus in weiß mit schwarznen Felgen.
Mit Zündapp um die Welt spart Ärger, Zeit und Geld!
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Wolfgang Z »

Hannes1328 hat geschrieben:kranker scheiß :D Mokick Rahmen + 314 Motor kenn ich. Gute Kombination. Das Moped schaut sehr gut aus in weiß mit schwarznen Felgen.
Zum Thema Mokickrahmen: Die K80 hat den gleichen Rahmen, nur soviel dazu.....und was heißt hier kranker scheiß böse12
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Rupert »

servus

sowohl die 517er als auch die 530er Modelle hatten bei den Mokicks und den Kleinkrafträdern bei Zündapp den gleichen Rahmen - das war ja der Vorteil des Baukastenprinzips
Das war damals gut und ist auch heute noch immer aktuell - nur heute heissts "Platform" bigsmile bigsmile bigsmile

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Hannes1328
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:55
PLZ: 1328

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Hannes1328 »

dass die den selben Rahmen haben habe ich nicht gewusst....
Mit Zündapp um die Welt spart Ärger, Zeit und Geld!
Benutzeravatar
zuendappdoc
Beiträge: 586
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:23
PLZ: 93155

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von zuendappdoc »

Vom Prinzip her sind die gleich, aber

K 80 hat verstärkte Schwinge
Batteriekasten ist anders, CS 50 1-2-3 Serie, Gts 50 WK, K80 1-2-3 Serie
Gabelbrücken sind anders


Also irgendwie sind die dann doch nicht gleich......

Hans
Mein Gefährte die angemeldet sind:
KS 80 Sport R/W
KS 80 Sport R/S
KS 80
KS 175
KS 50 WC TT
BMW R45
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Wolfgang Z »

zuendappdoc hat geschrieben:Vom Prinzip her sind die gleich, aber

K 80 hat verstärkte Schwinge
Batteriekasten ist anders, CS 50 1-2-3 Serie, Gts 50 WK, K80 1-2-3 Serie
Gabelbrücken sind anders


Also irgendwie sind die dann doch nicht gleich......

Hans
OK, ich verbessere mich. Sehr ähnlich. Bis auf Kleinlichkeiten, Gleichteileprinzip, wie schon der Rupert sagt. friends Ja und VW hat gemeint, sie haben das Baukastenprinzip neu erfunden.... what12
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 11. August 2012, 22:53
PLZ: 84339
Wohnort: Unterdietfurt

Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50

Beitrag von Harry »

Baukastenprinzip von VW erfunden?
Das erste" Weltauto"war der Opel Kadett C, war rund um die Welt unter den verschiedensten Markennamen und Modellnamen zu haben.

Deutschland: Opel Kadett C
England :Vauxhall Chevette
Asien :Isuzu Gemini
Australien :Holden Gemini
Amerika :Pontiac P 1000 und Chevrolett Chevette

Also Baukastenprinzip haben schon mehrere vorher erfunden. bigsmile
Gruß Harry

DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
Antworten