Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
Hab mit meiner Helmkamera ein Video gedreht von einer kleinen Ausfahrt im Februar. Leider sind starke Windgeräusche dabei, müßt ihr halt den Ton leiser drehen. Hoffe es gefällt...
http://www.youtube.com/watch?v=FmK4-iqA ... e=youtu.be
habe mal den Ton weggenommen und ein Lied dazu gespielt, müßte demnächst drauf sein.
http://www.youtube.com/watch?v=FmK4-iqA ... e=youtu.be
habe mal den Ton weggenommen und ein Lied dazu gespielt, müßte demnächst drauf sein.
Zuletzt geändert von Wolfgang Z am Freitag 21. März 2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
Servus super Video geht ja wie sau deine CS Klasse Moped
grüsse pit
grüsse pit
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
Hallo Wolfi
Super Video, wir sehen uns bei der Frühjahrsausfahrt
lg. Herbert
Super Video, wir sehen uns bei der Frühjahrsausfahrt
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
- Hannes1328
- Beiträge: 315
- Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:55
- PLZ: 1328
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
kranker scheiß :D Mokick Rahmen + 314 Motor kenn ich. Gute Kombination. Das Moped schaut sehr gut aus in weiß mit schwarznen Felgen.
Mit Zündapp um die Welt spart Ärger, Zeit und Geld!
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
Zum Thema Mokickrahmen: Die K80 hat den gleichen Rahmen, nur soviel dazu.....und was heißt hier kranker scheißHannes1328 hat geschrieben:kranker scheiß :D Mokick Rahmen + 314 Motor kenn ich. Gute Kombination. Das Moped schaut sehr gut aus in weiß mit schwarznen Felgen.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
servus
sowohl die 517er als auch die 530er Modelle hatten bei den Mokicks und den Kleinkrafträdern bei Zündapp den gleichen Rahmen - das war ja der Vorteil des Baukastenprinzips
Das war damals gut und ist auch heute noch immer aktuell - nur heute heissts "Platform"
Grüsse
Rupert
sowohl die 517er als auch die 530er Modelle hatten bei den Mokicks und den Kleinkrafträdern bei Zündapp den gleichen Rahmen - das war ja der Vorteil des Baukastenprinzips
Das war damals gut und ist auch heute noch immer aktuell - nur heute heissts "Platform"
Grüsse
Rupert
- Hannes1328
- Beiträge: 315
- Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:55
- PLZ: 1328
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
dass die den selben Rahmen haben habe ich nicht gewusst....
Mit Zündapp um die Welt spart Ärger, Zeit und Geld!
- zuendappdoc
- Beiträge: 586
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:23
- PLZ: 93155
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
Vom Prinzip her sind die gleich, aber
K 80 hat verstärkte Schwinge
Batteriekasten ist anders, CS 50 1-2-3 Serie, Gts 50 WK, K80 1-2-3 Serie
Gabelbrücken sind anders
Also irgendwie sind die dann doch nicht gleich......
Hans
K 80 hat verstärkte Schwinge
Batteriekasten ist anders, CS 50 1-2-3 Serie, Gts 50 WK, K80 1-2-3 Serie
Gabelbrücken sind anders
Also irgendwie sind die dann doch nicht gleich......
Hans
Mein Gefährte die angemeldet sind:
KS 80 Sport R/W
KS 80 Sport R/S
KS 80
KS 175
KS 50 WC TT
BMW R45
KS 80 Sport R/W
KS 80 Sport R/S
KS 80
KS 175
KS 50 WC TT
BMW R45
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
OK, ich verbessere mich. Sehr ähnlich. Bis auf Kleinlichkeiten, Gleichteileprinzip, wie schon der Rupert sagt.zuendappdoc hat geschrieben:Vom Prinzip her sind die gleich, aber
K 80 hat verstärkte Schwinge
Batteriekasten ist anders, CS 50 1-2-3 Serie, Gts 50 WK, K80 1-2-3 Serie
Gabelbrücken sind anders
Also irgendwie sind die dann doch nicht gleich......
Hans
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Re: Ausfahrt mit meiner weißen CS 50
Baukastenprinzip von VW erfunden?
Das erste" Weltauto"war der Opel Kadett C, war rund um die Welt unter den verschiedensten Markennamen und Modellnamen zu haben.
Deutschland: Opel Kadett C
England :Vauxhall Chevette
Asien :Isuzu Gemini
Australien :Holden Gemini
Amerika :Pontiac P 1000 und Chevrolett Chevette
Also Baukastenprinzip haben schon mehrere vorher erfunden.
Das erste" Weltauto"war der Opel Kadett C, war rund um die Welt unter den verschiedensten Markennamen und Modellnamen zu haben.
Deutschland: Opel Kadett C
England :Vauxhall Chevette
Asien :Isuzu Gemini
Australien :Holden Gemini
Amerika :Pontiac P 1000 und Chevrolett Chevette
Also Baukastenprinzip haben schon mehrere vorher erfunden.
Gruß Harry
DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69