ich war heute beruflich in Olfen, liegt im südlichen Münsterland. Als ich durch den kleinen Ort fuhr, sah ich auf einmal in einem Schaufenster ne Zündapp und andere Mopeds.
Ich hab natürlich direkt angehalten und ein paar Fotos gemacht. "Moped Stübchen" heißt der Laden, hatte aber leider zu.
...in Osnabrück ist ja die Sache das der Laden nicht auf alt gemacht ist, sonder das er einfach seit damals nie renoviert wurde. Ich weiß gar nicht ob der seine 5-6 Mopeds die er dort im Laden stehen hat, überhaupt verkaufen will. Iregndwie sind das gefühlt seit Jahr und Tag die gleichen die da stehen. In einem Anderen Beitrag von mir habe ich auch Bilder von dem Laden aus Osnabrück drin, da war ich mal mit meiner Combinette hingefahren und hatte ein paar Teile gekauft, ich glaub da sieht man die gleichen Modelle wie auf deinen Fotos.
Ich bin fast wöchentlich beim Schütz, allein der Typ ist ein original - staubtrockener Humor und nicht ohne Kippe und Lederhose anzutreffen. Super Typ - und seine Mopeds sind nicht verkäuflich. Nebst den oben abgebildeten steht noch eine richtig flotte C50 Sport in schwarz dahinter. Die Teile sind super, leider hinkt er mit seinem Online-Shop ziemlich hinterher - falls jemand Infos oder Fotos von einzelnen Teilen von ihm haben will, kann ich gerne bei ihm vorbeifahren und besagtes besorgen. Aktuell sucht er mir eine größere Auswahl an Schrauben zusammen...