HMT 2014

(für Gäste sichtbar)
Antworten
Ralf
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 08:44
PLZ: 21224

HMT 2014

Beitrag von Ralf »

Hallo Mopedfreunde

es nähert sich der Saisonbeginn und wie kann man diesen besser beginnen als auf einer Motorradmesse.

Die HMT feiert dieses Jahr Ihr 20zigstes Jubiläum und findet vom 21.02. bis 23.02.
in Hamburg auf dem Messegelände statt. Mehr auf der Internetseite

http://www.h-mt.de/


Wir sind auch wieder auf der Clubmeile mit einen kleinen Stand für Euch vertreten.
Es wäre schön den Einen oder Anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen.
Für ein Klönschnack haben wir immer Zeit

Halle B2 OG/06

Ein paar Impressionen von 2013

http://www.freie50-er.de/Pics/Ausfahrte ... MT2013.htm


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren und vor allen bei
Wolfgang Harder von Burning out ohne dem die Clubs sich nicht auf der Messe
Präsentieren könnten .

Auch nicht zu vergessen die Dicon Veranstaltung GmbH die uns den Stand sponsert


Wir freuen uns auf Euren Besuch

Merten Oliver Peter und Ralf


PS kein gesabbel weil Ihr aus Bayern kommt .... wir haben hier auch ein paar aus dem Norden bigsmile
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: HMT 2014

Beitrag von Rupert »

Hey du Fi......opp

Du traust dich ja auch nicht zu uns nach Bayern wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Superschust
Beiträge: 455
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 20:43
PLZ: 21395

Re: HMT 2014

Beitrag von Superschust »

Aber ich !
Und wenn das Wetter stimmt, nächstesmal richtig schottisch :-)

Grüße
Olli
Ralf
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 08:44
PLZ: 21224

Re: HMT 2014

Beitrag von Ralf »

Rupert hat geschrieben:Hey du Fi......opp

Du traust dich ja auch nicht zu uns nach Bayern wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert

Das wird auch so bleiben nachdem Ihr die Grenzen zugemacht habt und wir hier ein Reisepass benötigen um zu den Bavaren zu kommen


So leg Dich wieder hin Du .....


Gruß Ralf blush2klih heat1
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 11. August 2012, 22:53
PLZ: 84339
Wohnort: Unterdietfurt

Re: HMT 2014

Beitrag von Harry »

Das wird auch so bleiben nachdem Ihr die Grenzen zugemacht habt und wir hier ein Reisepass benötigen um zu den Bavaren zu kommen


So leg Dich wieder hin Du .....


Gruß Ralf blush2klih heat1[/quote]


Das sind die Schweizer die den Zuzug von Ausländern strenger reglementieren !

Gruß Harry Handshake
Gruß Harry

DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er
Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz
Herkules L50 Bj.70
Herkules L50 Bj.69
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: HMT 2014

Beitrag von Sven »

Ralf hat geschrieben:
Rupert hat geschrieben:Hey du Fi......opp

Du traust dich ja auch nicht zu uns nach Bayern wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert

Das wird auch so bleiben nachdem Ihr die Grenzen zugemacht habt und wir hier ein Reisepass benötigen um zu den Bavaren zu kommen


So leg Dich wieder hin Du .....


Gruß Ralf blush2klih heat1
Du brauchst a Visum ... ichmußweg *undganzschnellweg* wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Ralf
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 08:44
PLZ: 21224

Re: HMT 2014

Beitrag von Ralf »

Harry hat geschrieben: Das sind die Schweizer die den Zuzug von Ausländern strenger reglementieren !

Gruß Harry Handshake
der is gut wegbrech1


aber weit wech von den Bajuvaren ist das aber nicht bigsmile
Ralf
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 08:44
PLZ: 21224

Re: HMT 2014

Beitrag von Ralf »

Sven hat geschrieben:
Du brauchst a Visum ... ichmußweg *undganzschnellweg* wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
ist der Mod hier mal wieder Lustich Du bist raus ... warte nur ab ....

Visum ....pah ... das bekomm ich eh nie ....

Gruß vom Muschelschubser bigsmile bigsmile
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: HMT 2014

Beitrag von Sven »

^^^^ hihi
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
TT 284
Beiträge: 171
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:22
PLZ: 21689

Re: HMT 2014

Beitrag von TT 284 »

Hamburg rockt! giveup 10Punkte
Bild
Mfg
Merten
Antworten