Wir haben Zuwachs bekommen

Alles, was 2 Räder hat, aber nicht Zündapp ist
(für Gäste sichtbar).
Antworten
ostfriese63
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 3. März 2012, 19:21
PLZ: 26506
Wohnort: Norden , Ostfriesland

Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von ostfriese63 »

Moin zusammen
Mein Sohn Ingo und Ich haben Zuwachs bekommen . Kappenschwinger Kappenschwinger

Bisschen was grösseres . bigsmile bigsmile

Gruss Hinni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss aus Norden Hinni

Kreidler RMC
Hercules 125 T, bauj. 74
Hercules BW 125 ( Timo,s )
Zündapp KS 50 Super - Sport
Puch M 50 Jet Blau , Bj. 77
Puch M 50 Jet Gelb , Bj. 74
Kreidler MF 4
Torpedo Bj. 59
Victoria TS 159 Bauj,67
Göbel KM 25
Benutzeravatar
k50bruno
Beiträge: 1664
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:29
PLZ: 29323
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von k50bruno »

fein Hinni
mfg Jürgen

http://www.bruns-wietze.de

meine Mopeds:



Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von Rupert »

servus Hinni,

2 sehr schöne Mopeds - auch wenns keine BMW's sind bigsmile bigsmile bigsmile

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von Rupert »

servus

für weitere Strecken hab ich meinen "Ziegelstein"
Skandinavien 2012 016.jpg
Mit der LT kann man auch weitere Strecken in einem Rutsch zurücklegen, ohne dass man danach wie gerädert vom Bock fällt wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ostfriese63
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 3. März 2012, 19:21
PLZ: 26506
Wohnort: Norden , Ostfriesland

Re: Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von ostfriese63 »

Rupert hat geschrieben:servus

für weitere Strecken hab ich meinen "Ziegelstein"
Skandinavien 2012 016.jpg
Mit der LT kann man auch weitere Strecken in einem Rutsch zurücklegen, ohne dass man danach wie gerädert vom Bock fällt wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert
Moin
Deshalb habe ich die TDM, bisschen aufrecht Sitzen ... bigsmile
und nicht den Arsch höher wie der Lenker ... scare3 scare3

Gruss Hinni
Gruss aus Norden Hinni

Kreidler RMC
Hercules 125 T, bauj. 74
Hercules BW 125 ( Timo,s )
Zündapp KS 50 Super - Sport
Puch M 50 Jet Blau , Bj. 77
Puch M 50 Jet Gelb , Bj. 74
Kreidler MF 4
Torpedo Bj. 59
Victoria TS 159 Bauj,67
Göbel KM 25
Benutzeravatar
k50bruno
Beiträge: 1664
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:29
PLZ: 29323
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von k50bruno »

ach watt , wenn schon BMW , dann so was

Bild

und wenn original dann :

Bild
mfg Jürgen

http://www.bruns-wietze.de

meine Mopeds:



Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
lambda
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 5. Oktober 2013, 18:27
PLZ: 84307

Re: Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von lambda »

@Bruno hatte die Bat-Man früher gefahren ? gefällt mir habe sowas noch nie gesehen...
ostfriese63
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 3. März 2012, 19:21
PLZ: 26506
Wohnort: Norden , Ostfriesland

Re: Wir haben Zuwachs bekommen

Beitrag von ostfriese63 »

k50bruno hat geschrieben:ach watt , wenn schon BMW , dann so was

Bild

und wenn original dann :

Bild
Da kommst du garnicht drauf , Jürgen wegbrech1 wegbrech1
und wech ...
Hinni
Gruss aus Norden Hinni

Kreidler RMC
Hercules 125 T, bauj. 74
Hercules BW 125 ( Timo,s )
Zündapp KS 50 Super - Sport
Puch M 50 Jet Blau , Bj. 77
Puch M 50 Jet Gelb , Bj. 74
Kreidler MF 4
Torpedo Bj. 59
Victoria TS 159 Bauj,67
Göbel KM 25
Antworten