Bin wieder da!

Alles was nichts mit Zündapp und 2-Rädern zu tun hat
(für Gäste sichtbar).
Antworten
Zündapp-Monasterium
PLZ: 48291

Bin wieder da!

Beitrag von Zündapp-Monasterium »

Hallo zusammen,

nach ca. 8 Woche ohne Internet hat es die Telekom nun endlich hinbekommen unsere Leitungen richtig anzuklemmen. Wir waren am 01.11.2013 umgezogen und hatten 3 Monate vorher als wir unsere alte Wohnung gekündigt hatten auch gleich die Telekom über unseren Umzug informiert. Ein paar Tage später kam auch schon eine Bestätigung das die Telekom alles soweit fertig machen würde.

Als wir dann 2 Wochen vor dem Umzug noch nichts neues von der Telekom gehört hatten, wurde wir selber wieder aktiv. Leider wusste keiner so richtig was mit unserem Umzugsauftrag passiert war, er war bei denen im System als "erledigt" abgespeichert. Sprich es wurde von der Telekom bis zu diesem Tag leider gar nichts gemacht. Ich will mich hier aber nicht wieder darüber aufregen, zum Glück läuft jetzt das Internet wieder.

Traurig ist nur das man auf dem Land keine Alternativen zur Telekom hat. Da wir jetzt aus unseren kleinen Ort ca. 1 Km außerhalb auf einem schönen Milchhof wohnen, hatte dieser Anschluss für die Telekom bestimmt keine Priorität.

Zum Fahren oder ans Schrauben bin ich in den letzten Wochen leider auch nicht gekommen und das wird wohl noch eine weile so bleiben, da wir jetzt noch vor Silvester unseren ersten Nachwuchs erwarten.
Die letzten Wochen haben wir versucht unseren Wohnung soweit wie möglich einzurichten und wenn dann das kleine Würmchen da ist, hab ich bestimmt auch erstmal was anderes im Sinn. Hauptsache der kleine hat dann auch 2-Takt Öl im Blut wegbrech1

Zum Glück müssen die Zündapps nicht gefüttert und umsorgt werden, ich habe sie vor 3 Monaten vor unserem Umzug alle gut im Keller verstaut und "eingelagert".

Wenn ich dann wieder zum Schrauben komme, will ich mit dem Neuaufbau der Rennzündapp weitermachen, das Rennen ist zwar erst im September, aber das Jahr geht dann wieder schneller rum als man denkt.

Ich werde auf jeden Fall berichten wenn der Nachwuchs da ist und bis dahin wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Viele Grüße
Peter
Rupert
PLZ: 84180
Re: Bin wieder da!

Beitrag von Rupert »

Servus Peter,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Klar, Umzug und Familie gehen vor - vor Allem Euer Nachwuchs.

Wir wünschen Euch alles Gute, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Grüsse

Rupert mit Familie
Antworten