ich meinte zu euch nach Hause.
Da könnte ich vielleicht mit einem Leihwagen mal eine rundtour machen
und mir eure Mopeds und Wekstätten ansehen .
Aber soweit bin ich noch nicht das ich ja sagen kann.
Der Flug würde bis München gehen, gibt es da noch einen anderen Flughafen der näher wäre?
Denke eher nicht.
ich meinte zu euch nach Hause.
Da könnte ich vielleicht mit einem Leihwagen mal eine rundtour machen
und mir eure Mopeds und Wekstätten ansehen .
Aber soweit bin ich noch nicht das ich ja sagen kann.
Der Flug würde bis München gehen, gibt es da noch einen anderen Flughafen der näher wäre?
Denke eher nicht.
Na das wär ne Gaudi
Gruß
Tom
Servus Tom
wir in Kronwieden sind ca. einen Kilometer von Loiching entfernt.
Bis zum Flughafen Franz-Josef-Strauss München sinds von uns auch ca. 60km, einen anderen Flughafen gibts leider nicht
Wir haben zwar Sportflughäfen - Dingolfing und Landshut Ellermühle in der Nähe, sind aber wie gesagt Sportflughäfen
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962 GTS50 517-40L5 - 1975 GTS50 529-023 - 1978 GTS50 WC 529-029 - 1979 KS50 517-06L7 - 1968 KS50 SS 517-20L2 - 1968 KS50 SS 517-20LC - 1970 KS50 SS 517-20LR - 1972 KS50 SS 517-20LS - 1973 KS50 Cr 517-51 LA - 1974 KS50 SS 517-51LB - 1973 KS50 SS 517-51LG - 1975 KS50 WC 517-52L0 - 1975 KS50 SS 517-53 LB - 1976 KS50 Sport 530-51L0 - 1977 KS50 WC 530-01 Sport - 1978 KS50 SS TT 530-50L0 - 1978 KS80 Sport 537-011 - 1985 KS160 Sport (Prototyp) Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Ich hab von Loiching ca 30km, ... 25 Minuten Fahrzeit.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970 C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969 C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Nun gut... Zurück zum Schwingenbolzen. Nach zwei Stunden mit einem Metallbau-Meister haben wir ihn entfernen können, war aber wirklich ne schwierige Geburt und die Schwinge ist trotzdem kaputt... Nutzt ja nichts, Schrotty, du hast noch eine rumfliegen?
Felix hat geschrieben:Nun gut... Zurück zum Schwingenbolzen. Nach zwei Stunden mit einem Metallbau-Meister haben wir ihn entfernen können, war aber wirklich ne schwierige Geburt und die Schwinge ist trotzdem kaputt... Nutzt ja nichts, Schrotty, du hast noch eine rumfliegen?
Gruß
servus
warum ist die Schwinge hinüber?
Hatz man die Schraube nicht mit einem feinen Sägeblatt durchtrennen können?
Schlimmstenfalls sind die Lagerbuchsen aussen in der Schwinge defekt - die kann man wechseln
Grüsse
Rupert
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Felix was brauchst denn? Schwinge oder Bolzen?
(Bolzen habe ich neu, Schwinge auch (gebraucht) aber ohne Bremslichtschalterhalter und ohne Aufnahmelaschen fuer den geschlossenen Kettenkasten. Ist wohl eine fuer die 517er KS 50 bzw. GTS)
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma) KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson