gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er
Jep das ist ein 529er Rahmen.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er
servus Peter,
der Rahmen ist 529 029, also von einer GTS 50 5-Speed. Der hält die Scheibenbremse aus
Grüsse
Rupert
der Rahmen ist 529 029, also von einer GTS 50 5-Speed. Der hält die Scheibenbremse aus
Grüsse
Rupert