gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er

(für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er

Beitrag von Sven »

Jep das ist ein 529er Rahmen.
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er

Beitrag von Rupert »

servus Peter,

der Rahmen ist 529 029, also von einer GTS 50 5-Speed. Der hält die Scheibenbremse aus

Grüsse

Rupert
Antworten