Heute von der Polizei aufgehalten ....
- zuendapprul
- PLZ: 84163
Re: Heute von der Polizei aufgehalten ....
Hi,
sehr gut! und was ist wenn irgendwas passiert? Mir tun in solchen Fällen immer die Opfer leid! Der Versicherung ists wurst ob du 20 oder 100 gefahren bist.
Wenn dein Moped frisiert ist, dann zahlen die nicht.
Grüße
Rudi
sehr gut! und was ist wenn irgendwas passiert? Mir tun in solchen Fällen immer die Opfer leid! Der Versicherung ists wurst ob du 20 oder 100 gefahren bist.
Wenn dein Moped frisiert ist, dann zahlen die nicht.
Grüße
Rudi
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
wenn man mal 18 ist dann ist das nicht mehr so schlimm, aber die grünen haben es hauptsächlich auf die leute unter 18 abgesehen.
na was passiert denn bei denen ? wenn sie mit ner 50 fahren wo en 70er Zyl drauf ist u dass ding 70rennt..
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
die bullen wollen eher die jüngeren in die pfanne haun die sich nicht wehren können.
einen erwachsenen lassen die einfach weiterfahren. hast du das noch nie erlebt?
- Schrotthaendler
- PLZ: 83109
Schon des Oefteren.znav hat geschrieben:die bullen wollen eher die jüngeren in die pfanne haun die sich nicht wehren können.
Ach ja wenn Bullen ranzig werden, bewaehrt sich das Photohandy.
Ausweise verlangen, fotografieren und die Bullen gleich mit dazu.
Ebenso der Satz "Sie haben doch sicherlich nichts dagegen wenn ich dieses Gespraech mit meinem Handy
aufzeichne zur spaeteren Beweisfuehrung"
Und JEDER Bulle wird dann ploetzlich nett und freundlich, ploetzlich sind sie nicht mehr herablassend oder barsch.
Mir gefiel vor Jahren ein Null Sterne Bulle (Azubi) der meinte er koenne mir wegen meiner Auspuffanlage der
Koenigswelle ans Beinchen schiffen. Der Wichser grad mal 18 Jahre und denkt er koenne sich einen derart
rabiaten selbstgefaelligen und herablassend forschen Ton gegenueber mir erlauben. Seinem Zwei-Sterne-Kumpel
habe ich dann geraten er solle mal seinem Azubi Manieren beibringen und ihm mal lernen wie man mit anderen Menschen
kommuniziert. "Schliesslich wollt ihr ja was von uns und nicht umgekehrt".
Gut ich muss dazusagen die waren zu Zweit, ich hatte eine Gruppe von drei Mann hinter mir
Alleine waer man aufgeschmissen und haette keine Chance sich zu wehren wenn man das Gespraech nicht mitschneidet
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
znav hat geschrieben:die bullen wollen eher die jüngeren in die pfanne haun die sich nicht wehren können.
Also als ich noch Mofa gefahren bin... ja... aber in den 3 Jahren waren dass höchstens 5mal..
seit dem ich wieder als "Erwachsener" fahre also so die letzten 7-8 Jahre geschätzt, nicht einmal..
einmal fuhren sie mir hinterher, bergauf dazu.... sind vorbei gefahren geschaut u gut wars...
nö, also kenn ich net
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
mit meine zündapp mofa haben sie mich so 5 mal in einen jahr aufgehalten. mit der kmx 125 bis heute kein einzigstes mal. echt der wahnsinn.
- sx80sucher
- PLZ: 83104
ich bin damals auch schwarz gefahren mit frisierten kisten, keine frage.
machen könnt ihr das auch alle wie ihr wollt, nur danach in die röhre schauen und motzen wegen soz. stunden oder führerscheinsperre gilt nicht!
und ein unterschied ist da schon wenn man eine 50er fährt die 70 geht und man 30+ ist, als wenn ein 15 jähriger mit einem mofa unterwegs ist das 70 geht, das sollte schon bedacht werden!
machen könnt ihr das auch alle wie ihr wollt, nur danach in die röhre schauen und motzen wegen soz. stunden oder führerscheinsperre gilt nicht!
und ein unterschied ist da schon wenn man eine 50er fährt die 70 geht und man 30+ ist, als wenn ein 15 jähriger mit einem mofa unterwegs ist das 70 geht, das sollte schon bedacht werden!
Servus
Ihr habt vielleicht Probleme. Wer nicht motzt braucht auch nicht zu fürchten. Ich bin in meinem Leben schon zick Mal aufgehalten worden. Hatte auch einen der bißchen herablassen zu mir geredet hat. Und ???? Ich lächle und lass sie machen. Wer nichts anstellt braucht keine Angst haben. Und wenn sie nicht finden können sie auch nichts machen. Man kann auch bei einer Kontrolle die Zügel in die Hand nehmen und weiteres beeinflussen.
Meine Oma hat mir immer gesagt - Wie man in den Wald schreit - so kommt es zurück.
Und ich denke mir immer wieder wenn ich durch die Ortschaft fahre und mit 80 von einen 15 jährigen überholt werde, der nichts im Hirn hat und nicht 5 Meter denken kann. Bin ich auf der Seite von der Polizei. Ich als Autofahrer wenn ich so einen runterfahr von seinen Joghurtbecher bin ich der Blöde weil ich immer ne Teilschuld trage.
So und an die sich gleich wieder angegriffen fühlen, dass ist NUR meine Meinung.
Gruß
Thomas
Ihr habt vielleicht Probleme. Wer nicht motzt braucht auch nicht zu fürchten. Ich bin in meinem Leben schon zick Mal aufgehalten worden. Hatte auch einen der bißchen herablassen zu mir geredet hat. Und ???? Ich lächle und lass sie machen. Wer nichts anstellt braucht keine Angst haben. Und wenn sie nicht finden können sie auch nichts machen. Man kann auch bei einer Kontrolle die Zügel in die Hand nehmen und weiteres beeinflussen.
Meine Oma hat mir immer gesagt - Wie man in den Wald schreit - so kommt es zurück.
Und ich denke mir immer wieder wenn ich durch die Ortschaft fahre und mit 80 von einen 15 jährigen überholt werde, der nichts im Hirn hat und nicht 5 Meter denken kann. Bin ich auf der Seite von der Polizei. Ich als Autofahrer wenn ich so einen runterfahr von seinen Joghurtbecher bin ich der Blöde weil ich immer ne Teilschuld trage.
So und an die sich gleich wieder angegriffen fühlen, dass ist NUR meine Meinung.
Gruß
Thomas
4 Takte sind 2 Takte zuviel.
Was zum Teufel ist Fakebuuk???? So was brauch i ned.
Meine Fahrzeuge
Zündapp DLT 200, Bj. 1934
Zündapp R 50, 561-05, Bj. 78, carerra-weiß
Zündapp R 1/50 RTS, carerra-weiß
Zündapp GTS 50, 5 Speed, Bj. 80, Typ 529-028, stratosilber
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, granitgrau
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, carerra-weiß
BMW R1100S, Bj. 2001,
Was zum Teufel ist Fakebuuk???? So was brauch i ned.
Meine Fahrzeuge
Zündapp DLT 200, Bj. 1934
Zündapp R 50, 561-05, Bj. 78, carerra-weiß
Zündapp R 1/50 RTS, carerra-weiß
Zündapp GTS 50, 5 Speed, Bj. 80, Typ 529-028, stratosilber
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, granitgrau
Zündapp Sport Combinette 515-041, Bj. 64, carerra-weiß
BMW R1100S, Bj. 2001,
- zuendapprul
- PLZ: 84163
Nein ist eben nicht! Es ist egal wer fährt! Und wenn ich nen Panzer-Führerschein hab und ne Saturn V fliegen darf, darf ich immer noch nicht OHNE Versicherung durch die Landschaft fahren! Das sollte euch mal bewusst werden. Dies ist mitunter auch ein Grund warum ich nur noch Fahrzeuge mit großem Nummernschild oder roter Nummer habe. Bei allen KS600 hab ich v max 145 und 34 PS eingetragen, da ist man immer auf der sicheren Seite! Und das konnte ich im Zusammenhang mit meinem Unfall schon sehr gut brauchen! Da wurde an der KS alles überprüft, obwohl ich nicht Schuld war. (Auf der Suche nach Teilschuld..)sx80sucher hat geschrieben:
Grüße
Rudi
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder