ne Tom, Bilder kann ich hier nicht einsetzen, da würde ich hier bestimmt ärger bekommen und werd aus dem Forum geschmissen...
oder...
ich werd hier befördert
Sage mal Tom, wie weit seit ihr von München weg?
Ich frage nur deshalb weil Steffi mit Freundinnen garantiert wieder zum Oktoberfest fährt und da ist das immer so ne Sache mit Hotels oder ähnlichem.
Könntest du da eine Pension in der Nähe ausfindig machen oder empfehlen?
meine Tochter ist grad im Hofbräuhaus in München angekommen und will einen heben.
Sie ist Bayern Fan und meint morgen wird Bayern Meister ausgerechnet gegen den HSV.
Nun hat sie in Facebook gepostet wo sie grad ist und ich wollte mal einen Bayrischen Satz da rein setzen.
Kann mir das einer ins tiefste bayrische übersetzen?
Ist als Scherz gedacht und wenn dir noch ein guter Satz dazu einfällt, einfach drann hängen
Hier der Satz:
Das ist typisch Steffi, kaum in München und schon im Hofbräuhaus. Bei ihr ist immer Party.
Und das Bayern morgen gegen HSV Meister wird glaub ich noch nicht. Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Spaß
und kommt heil wieder zurück. Füati der Onkel Tom
Danke
Gruß
Tom
des is typisch für´d stopsä, kam in minga und scho beim hofbräuwirt. bei ihra is owai party. des bayern moing gega den hsv moasta wird, glab i eha ned. i wünsch eich auf jedn foi fui spoß und kum heil wieda zruck. habederä da onke tom.
Onkel Tom hat geschrieben:Sage mal Tom, wie weit seit ihr von München weg?
Ich frage nur deshalb weil Steffi mit Freundinnen garantiert wieder zum Oktoberfest fährt und da ist das immer so ne Sache mit Hotels oder ähnlichem.
Könntest du da eine Pension in der Nähe ausfindig machen oder empfehlen?
NEIN, NICHT BEI DIR!!!!!!
Des is zur Oktoberfestzeit relativ schwierig
Ich wohne direkt in münchen mit 50 meter zur U-bahn