Hey, Hirn ;-)

Spaßiges, Witze und sonstiger Unsinn hier rein. Hier könnt ihr euch austoben ...
(für Gäste sichtbar)
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Tom
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 20:35
PLZ: 29643
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)

Hey, Hirn ;-)

Beitrag von Onkel Tom »

"Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."

"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, A******! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wäre doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
Benutzeravatar
uli1701
Beiträge: 900
Registriert: Samstag 3. März 2012, 14:02
PLZ: 95152

Re: Hey, Hirn ;-)

Beitrag von uli1701 »

ich hab a einen :)


Der Mann LKW Fahrer im Internationalen Verkehr ist wiedermal 4 Wochen unterwegs.
In dieser Zeit damit Frauchennet so allein schlafen muss, holt die gute sich den Familienhund
mit ins Bett.
Dies hat, wie sie einige Tage später aber feststellt einen Haken. Der Hund schnarcht !!
Und das so laut dass sie wiedeum nicht schlafen kann. Irgendwann beim Kaffeeklatsch mit einer Freundin erzählt sie
Ihr leid. Die Freundin meint... Mensch, wenns so ist, geh in die Küche, mach nen kleinen Lorbeerkranz und häng ihm den Hund um Schwanz
Du wirst sehen, der schnarcht nimmer....
Die Frau komt sich etwas veralbert vor. Aber naja.... Am selbigen Abend, der Hund liegt erneut schnarchend im Nachbarbett, steht sie auf geht in die Küche, bindet
ein kleinen Lorbeerkranz, geht zurück ins Schlafzimmer u stülp ihn dem Hund übern Schwanz.
UND TATSÄCHLICH, im selben Moment hört der Hund es schnarchen auf... Und sie konnte wunderbar schlafen.
Nach gut 4 Wochen, der Ehemann kommt von seiner Tour heim. Er liegt im Bett und schnarcht schlimmer als ein Holzfäller.... Die Frau genervt davon, denkt sich, was beim Hund half, hilft evtl. auch hier. Also legt sie ihm einen kleinen Lorbeerkranz um sein bestes Teil und wie beim Hund, sofort hört er es schnarchen auf.
Am Morgen, völlig fetrig und immer noch einen gewissen Weißbierpegel im Gesicht, wacht er auf und sieht irgendwann den Kranz. Völlig irritiert ruft er seinen Kumpel an...
Hey alter, sagmal wir waren doch gestern einen saufen oder ??
Klar und wir waren voll wie tausend Russen...
..und danach ??
Wie danach ??
...na danach, sind wir dann noch in den Puff gegangen oder ??
..Ja,klar.. und wir haben die Mädels dort ordentliche durchgehobelt...Warum ??
..naja irgendwie kann ich mich nicht an die SIIEGEREHRUNG erinnern !!


.D
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell

www.moped-teile-nather.de
Antworten