ich hab dicke Eier...

Spaßiges, Witze und sonstiger Unsinn hier rein. Hier könnt ihr euch austoben ...
(für Gäste sichtbar)
Antworten
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5123
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

ich hab dicke Eier...

Beitrag von Schrotthaendler »

bigsmile
Mann sind die dick mann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 722
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 18:08
PLZ: 36093

Re: ich hab dicke Eier...

Beitrag von Rainer »

und so schön bunt wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
Gruß Rainer

Moped fahren entspannt.....

Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
Benutzeravatar
Maddin
Gründer
Beiträge: 2972
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:

Re: ich hab dicke Eier...

Beitrag von Maddin »

...sogar mit streusel drauf. wegbrech1
oder sind das farbige oster-pickel vom feiertags-rasieren ?!? blush2klih
Grüße, eia Maddin

-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
Benutzeravatar
McIntosh
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 15:01
PLZ: 34431

Re: ich hab dicke Eier...

Beitrag von McIntosh »

Und das Häschen schaut so schön.Als ob es sich gerade einen ..... läßt. blush2klih
Gruß Frank
Benutzeravatar
pit16
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:19
PLZ: 84508

Re: ich hab dicke Eier...

Beitrag von pit16 »

Servus wenn die alle verdrückt hast bist auch ein Dickmann wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
grüsse pit
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: ich hab dicke Eier...

Beitrag von Rupert »

und wenn ...., dann hat er dicke Eier wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Grüsse

Rupert
Antworten