Jetzt habe ich ne schoene Restaurationsarbeit ueber den Winter :D
http://www.ebay.de/itm/Warchalowski-Sta ... fresh=true
Yeah - ich zieh ihn hinterm MAN nach ^^bulldogloise hat geschrieben:Geilo Schrotty,
so ein Standmotor wär auch was für micht, vielleicht hinten am Hatz ran![]()
aehm... Hobby ?????uli1701 hat geschrieben:äh..für was braucht man sowas ??
Hallo HansSchrotthaendler hat geschrieben:aehm... Hobby ?????uli1701 hat geschrieben:äh..für was braucht man sowas ??braucht man ne Zuendapp? - nein... Warum haben wir dann eine/mehrere? - Hobby!
Das Ding wird restauriert und dann zieh ichs hinterm Traktor rum auf die Treffen.
Daheim beim Wegfahren werf ich den Verdampfer an, schmeiss a paar Weißwuerst rein und in 2-3 Stunden wenn ich am
Ziel bin, habe ich heisse Weißwuerst!!!
ks50 supersport hat geschrieben: Hallo Hans
In einer guten Stunde bist bei mir zu Hause, bist gerne eingeladen, die Weißwürste dürften dann genau passen und des eingekühlte Bier gibts bei mir![]()
Herbert