KS50 Sport 517-06L0
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6061
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
KS50 Sport 517-06L0
Heute erzähl ich euch mal die Geschichte, wie ich zu meiner KS50 Sport 517-06L0 aus dem Jahr 1967 kam.
Da ich ja immer auf Ebay nach allem Möglichen stöber habe ich dieses Jahr im Sommer ein Angebot entdeckt.
"3x Zündapp Rahmen" - schlechte Beschreibung, keinerlei Typenbeschreibung.
Ich habe dann ne Mail geschrieben bitte den Typ vom Typenschild abzulesen, weil ich schon auf dem Bild vermutet habe,
um was es sich bei dem dunkelroten Rahmen handeln könnte :-)
- 517-06L0 KS50 Sport Rahmen 1967
- 517-52L0 KS50 WC Rahmen 1975
- 517-02L8 C50 Sport Rahmen 1970
Sehr geil, die beiden KKR Rahmen muss ich haben, der C50 Sport liegt gut auf Reserve.
Ich also nochmal geguckt wo die Teile sind, da ein Versand nicht in Frage kam.... 70km hinter Karlsruhe.. ****... naja,
wenns günstig hergehen - wovon ich nicht ausging - steiger ichs trotzdem. Einen Versuch wars wert.
Vorher noch ne Mail geschrieben, ob am nächsten Tag jemand zuhause ist, da ich von München nicht umsonst den weiten Weg fahre
um dann eventuell niemanden anzutreffen. Dies wurde mit einer prägnanten Antwort "belächelt".
Dann war es Abend, ich vorm PC gesteigert und zack - top Preis. Am nächsten Tag in der Früh angerufen, dass ich die
3 Rahmen ersteiger habe und um 15 Uhr losfahren werde, ob da um 20 Uhr sicher jemand zuhause ist.
"Sie kommen doch nicht tatsächlich von München rauf, für diese 3 alten Rahmen?"
Ich noch schnell ein Auto besorgt, hab da ja zum Glück ein breites Angebot und um 15 Uhr ab die Post nach Karlsruhe.
Um 19 Uhr angekommen habe ich an der Haustüre geklingelt. "Sind sie der aus München?" "Ja" "Das glauben Sie ja selber nicht"
"Da draussen steht mein Auto - Münchner Kennzeichen" "Tatsächlich, unfassbar"
Ich hab die 3 Rahmen eingeladen, ich habe dann bezahlt und dann kams :-)
"Wir haben da noch was" - Eine Kiste mit Kleinzeug - "Können Sie das brauchen oder sollen wirs wegwerfen?"
"Selbstverständlich, her damit"
- Brennkammer für Zylinderkopf WC
- Stummellenker
- Aufnahmeplatte Stummellenker
- 2 Bosch Kästchen
- Luftfilterkasten
- Stoßdämpfer
- 2 Schwingen
- 3 Sitzbänke in gutem Zustand (Original)
- 3 Kabelbäume
- einige Fußrasten
- einige Zündungen-Fragmente
- Lampenmaskenplatte C50 Sport
- Monzaplatte mit Emblem
- Auspuffhalter
- Vergaserverkleidungen
- einige Rahmenanbauteile
- etc...
Ich mich gefreut wie ein Schnitzel, hab bezahlt und wollte mich auf den Weg nach hause machen,
da kam die Frau nochmal her und drückt mir einen Zettel in die Hand.
Nachricht von einem anderen Mitglied
"Hallo, ich habe die Auktion leider verpasst, brauche aber den roten Rahmen dringend,
da meiner kaputt ist. Bitte benachrichtigen Sie den Käufer, ob er diesen nicht weiterverkaufen möchte, ich bezahle gut"
Denkste, der gehört mir. Das Fahrwerk ist ja eh "fast" komplett, die restlichen Teile hab ich zuhause liegen,
die bau ich mir selber wieder auf, ist ja auch ein seltenes Modell
Ja und so begann die Geschichte meiner 1967er KS50 Sport. Habe dann noch einiges an Teilen gesammelt, die gefehlt haben.
- Aluminiumfelgenrringe in vorhandene Radnaben eingespeicht
- Motor + Zylinder
- Lampenmaske
- Tank - neu verchromt
- Sitzbank
- Kleinzeugs....
To be continued
Da ich ja immer auf Ebay nach allem Möglichen stöber habe ich dieses Jahr im Sommer ein Angebot entdeckt.
"3x Zündapp Rahmen" - schlechte Beschreibung, keinerlei Typenbeschreibung.
Ich habe dann ne Mail geschrieben bitte den Typ vom Typenschild abzulesen, weil ich schon auf dem Bild vermutet habe,
um was es sich bei dem dunkelroten Rahmen handeln könnte :-)
- 517-06L0 KS50 Sport Rahmen 1967
- 517-52L0 KS50 WC Rahmen 1975
- 517-02L8 C50 Sport Rahmen 1970
Sehr geil, die beiden KKR Rahmen muss ich haben, der C50 Sport liegt gut auf Reserve.
Ich also nochmal geguckt wo die Teile sind, da ein Versand nicht in Frage kam.... 70km hinter Karlsruhe.. ****... naja,
wenns günstig hergehen - wovon ich nicht ausging - steiger ichs trotzdem. Einen Versuch wars wert.
Vorher noch ne Mail geschrieben, ob am nächsten Tag jemand zuhause ist, da ich von München nicht umsonst den weiten Weg fahre
um dann eventuell niemanden anzutreffen. Dies wurde mit einer prägnanten Antwort "belächelt".
Dann war es Abend, ich vorm PC gesteigert und zack - top Preis. Am nächsten Tag in der Früh angerufen, dass ich die
3 Rahmen ersteiger habe und um 15 Uhr losfahren werde, ob da um 20 Uhr sicher jemand zuhause ist.
"Sie kommen doch nicht tatsächlich von München rauf, für diese 3 alten Rahmen?"
Ich noch schnell ein Auto besorgt, hab da ja zum Glück ein breites Angebot und um 15 Uhr ab die Post nach Karlsruhe.
Um 19 Uhr angekommen habe ich an der Haustüre geklingelt. "Sind sie der aus München?" "Ja" "Das glauben Sie ja selber nicht"
"Da draussen steht mein Auto - Münchner Kennzeichen" "Tatsächlich, unfassbar"
Ich hab die 3 Rahmen eingeladen, ich habe dann bezahlt und dann kams :-)
"Wir haben da noch was" - Eine Kiste mit Kleinzeug - "Können Sie das brauchen oder sollen wirs wegwerfen?"
"Selbstverständlich, her damit"
- Brennkammer für Zylinderkopf WC
- Stummellenker
- Aufnahmeplatte Stummellenker
- 2 Bosch Kästchen
- Luftfilterkasten
- Stoßdämpfer
- 2 Schwingen
- 3 Sitzbänke in gutem Zustand (Original)
- 3 Kabelbäume
- einige Fußrasten
- einige Zündungen-Fragmente
- Lampenmaskenplatte C50 Sport
- Monzaplatte mit Emblem
- Auspuffhalter
- Vergaserverkleidungen
- einige Rahmenanbauteile
- etc...
Ich mich gefreut wie ein Schnitzel, hab bezahlt und wollte mich auf den Weg nach hause machen,
da kam die Frau nochmal her und drückt mir einen Zettel in die Hand.
Nachricht von einem anderen Mitglied
"Hallo, ich habe die Auktion leider verpasst, brauche aber den roten Rahmen dringend,
da meiner kaputt ist. Bitte benachrichtigen Sie den Käufer, ob er diesen nicht weiterverkaufen möchte, ich bezahle gut"
Denkste, der gehört mir. Das Fahrwerk ist ja eh "fast" komplett, die restlichen Teile hab ich zuhause liegen,
die bau ich mir selber wieder auf, ist ja auch ein seltenes Modell
Ja und so begann die Geschichte meiner 1967er KS50 Sport. Habe dann noch einiges an Teilen gesammelt, die gefehlt haben.
- Aluminiumfelgenrringe in vorhandene Radnaben eingespeicht
- Motor + Zylinder
- Lampenmaske
- Tank - neu verchromt
- Sitzbank
- Kleinzeugs....
To be continued
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Re: KS50 Sport 517-06L0
Respekt, tolle Geschichte bin schon aufs Endergebnis gespannt. Wiviele km waren das??
Herbert
Herbert
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Re: KS50 Sport 517-06L0
Servus
ge leck so a glück muss ma ham echt super
grüsse pit
ge leck so a glück muss ma ham echt super
grüsse pit
- bulldogloise
- Beiträge: 1427
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg
- Kontaktdaten:
Re: KS50 Sport 517-06L0
Sehr geil, halt uns aufm Laufenden
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6061
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: KS50 Sport 517-06L0
I glaub 800 komplett, i woass nimmer genau.ks50 supersport hat geschrieben:Respekt, tolle Geschichte bin schon aufs Endergebnis gespannt. Wiviele km waren das??
Herbert
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- Wasti-92er
- Beiträge: 962
- Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 19:36
- PLZ: 83365
Re: KS50 Sport 517-06L0
ja hakozak !
der schiffi hat ein glück
als erstes die 3rahmen darunter halt den für die sport und dann noch nen wc rahmen
und dann noch ne kiste voll kleinzeugs...........und darunter lauter kleine schätze....
also echt wahnsinn
und die ks 50 sport kann ich mir schon vorstellen --->aller erste sahne
mach weiter so....
gruss wasti
p.s. wie viel hast dan für die kiste kleinzeugs drauflegen müssen ?
der schiffi hat ein glück
als erstes die 3rahmen darunter halt den für die sport und dann noch nen wc rahmen
und dann noch ne kiste voll kleinzeugs...........und darunter lauter kleine schätze....
also echt wahnsinn
und die ks 50 sport kann ich mir schon vorstellen --->aller erste sahne
mach weiter so....
gruss wasti
p.s. wie viel hast dan für die kiste kleinzeugs drauflegen müssen ?
2x Gts 50 5-Speed 529-028
GTS 50 Watercooled 540-18
KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
KS 80 530-05
GTS 50 517-39
GTS 50 517-40
HAI 50 448-11
Heimat Gruss
GTS 50 Watercooled 540-18
KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
KS 80 530-05
GTS 50 517-39
GTS 50 517-40
HAI 50 448-11
Heimat Gruss
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6061
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: KS50 Sport 517-06L0
Nix, de hams ma dazu geschenktWasti-92er hat geschrieben: p.s. wie viel hast dan für die kiste kleinzeugs drauflegen müssen ?
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- bulldogloise
- Beiträge: 1427
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg
- Kontaktdaten:
Re: KS50 Sport 517-06L0
He Tom...
Hab mir deine Naben nochmals genauer angesehen, sehen ja schonmal spitze aus
Aber: Was sind das für Felgenringe, sind die in echt auch so 'blas' oder täuscht das nur aufm Foto?
Hab mir deine Naben nochmals genauer angesehen, sehen ja schonmal spitze aus
Aber: Was sind das für Felgenringe, sind die in echt auch so 'blas' oder täuscht das nur aufm Foto?
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6061
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: KS50 Sport 517-06L0
Die Felgenringe sind die originalen Zündapp Aluringe. Hab da mehrere originale Felgen gehabt und mir die besten rausgesucht.
Es ist relativ schwierig gute originale Alufelgenringe ohne Lochfrass zu bekommen.
Die ringe hab ich gestrahlt und gebürstet. Sehen genauso aus die Radnaben, is ja das selbe Material und die selbe Behandlung
Nur die ersten KS50 Sport hatten diese Alufelgenringe, danach wars wie bis zum Schluss Chrom.
Natürlich täuscht das Kellerfoto auch ein wenig. Sie haben einen sauberen einheitlichen seidigen Glanz.
Es ist relativ schwierig gute originale Alufelgenringe ohne Lochfrass zu bekommen.
Die ringe hab ich gestrahlt und gebürstet. Sehen genauso aus die Radnaben, is ja das selbe Material und die selbe Behandlung
Nur die ersten KS50 Sport hatten diese Alufelgenringe, danach wars wie bis zum Schluss Chrom.
Natürlich täuscht das Kellerfoto auch ein wenig. Sie haben einen sauberen einheitlichen seidigen Glanz.
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- bulldogloise
- Beiträge: 1427
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg
- Kontaktdaten:
Re: KS50 Sport 517-06L0
Sehr geil Tom, ich hab zwar schon von sogennatnen Aluringen gehört, aber wie die aussehen bzw. wo die verbaut waren, wusste ich nicht. Hab ich auch noch nie in echt gesehen
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01