Sportbike auf japanisch !

Alles, was 2 Räder hat, aber nicht Zündapp ist
(für Gäste sichtbar).
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6244
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Sportbike auf japanisch !

Beitrag von Rupert »

servus Frank

das sind ein paar richtig gute Videos

Grüsse

Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)

Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Franx

Re: Sportbike auf japanisch !

Beitrag von Franx »

Keinerlei Parkplatzsorgen....
on tour.jpg
Handshake

franx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franx

Re: Sportbike auf japanisch !

Beitrag von Franx »

So,
mal kleinen Zwischenbericht zum Chinakracher.Ich bretter damit seit Monaten zur Arbeit ohne
jegliche Probleme.Und die wird mnicht geschont,kaum etwas warm,kriegt die gleich was auffen
Arsch,und hat jetzt fast ihre 2000 km runter ohne jeglichen mucken....

Bild

Die spiegel kann man in die Tonne treten,die Sitzbank wird neu b(länger und weicher) gemacht,
mit den Rest kann man prima leben,und der Sound ist allerfeinst fürn Falschtakter,"die brüllt laut
wie ein Stier,und dann kommt da soon Westentaschenflitzer!" so meine Kollegen agree

Nicht alles,was aus China kommt,ist also sch*isse Handshake

franx
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6244
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Sportbike auf japanisch !

Beitrag von Rupert »

servus Frank,

diese Fahrzeuge sind ja Lizenzbauten von Honda, ich vermute mal, dass da auch die restlichen Originalwerkzeuge verlagert wurden. Darum passt ja auch die Qualität.
Bei Honda werden diese dinger ja leider nicht mehr gebaut.

Grüsse

Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)

Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Franx

Re: Sportbike auf japanisch !

Beitrag von Franx »

Hai Rupert,
Die Motoren sind vom Original ziemlich weit weg,haben auch normale 4 Gangmotoren mit Kupplung,
Honda hatte ja ne halbautomatic wie susis originale Dax.Vieles ist aber eins zu eins kopiert,stimmt
schon.Der Hauptgrund der besseren Qualität ab 2008 dürfte uch mit der längeren Gewährleistung
liegen.Wenn die Dinger keine 2 Jahre halten,wäre es ein Draufzahlmodell agree

Vielleicht bring ich die mal mit nach Wietze zum rumbrettern auffen Platz Handshake ichmußweg

franx
Antworten