Hallo
Welche Farbe hatt eigendlich Orginal der Bremshebel und Auspuffhalter bei der 510er?
Grüsse
Thomas
Farbe bremshebel 510er
Farbe bremshebel 510er
mfg Thomas
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit
Re: Farbe bremshebel 510er
Hi,
bei meiner waren sie auch "alabastergrau" wie der Hauptständer und das Rahmenrohrunterteil.
bei meiner waren sie auch "alabastergrau" wie der Hauptständer und das Rahmenrohrunterteil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Rainer
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
Re: Farbe bremshebel 510er
ok danke

mfg Thomas
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit
- Alex
- Beiträge: 76
- Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 00:04
- PLZ: 2304
- Wohnort: Orth an der Donau / WIEN
Re: Farbe bremshebel 510er
hallo dammal!
Also bei meiner 510 120, die ich mir im Vorjahr nach hause geholt hab (original rot), sind der Hauptständer und die Auspuffhalterung so...elfenbeinfarbig. Vielleicht wurde da ja herumgepinselt?? (Bj:61) Also wenn ich sie original aufbaue, dann würde ich mich an den alten Prospekten orientieren.

Also bei meiner 510 120, die ich mir im Vorjahr nach hause geholt hab (original rot), sind der Hauptständer und die Auspuffhalterung so...elfenbeinfarbig. Vielleicht wurde da ja herumgepinselt?? (Bj:61) Also wenn ich sie original aufbaue, dann würde ich mich an den alten Prospekten orientieren.
pfiat Gott...Alex
Re: Farbe bremshebel 510er
also meine ist orginal auch rot und auch bj 61 man kann aber die farbe nichmehr richtig erkennen die is schon so weislich nur den genauen ton wusste ich ned

mfg Thomas
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit
- Zündapp-Monasterium
- Beiträge: 296
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:25
- PLZ: 48291
Re: Farbe bremshebel 510er
Hallo Thomas,
also ich bau mir gerade eine 1961er Falconette neu auf, hatte jetzt schon 2 rote Teileträger als Ersatzteilspender, da war es so wie Alex schreibt,
Der Ständer, die "Fussrasteneisen" (für den Fahrer) und de Auspuffhalter waren da auch immer in so einem elfenbeinton, ich denke es müsste der gleiche sein, der auch für die zweifarbige Tanklackierung genommen wurde (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher).
Die Falconette soll auch wieder rot werden und da werde ich die oben genannten Teile auch wieder so lackieren.
Der "Doccolor" wird bestimmt wissen wie dieser "weiße" Farbton heißt.
Bei den Bremshebeln ist das aus der Zeit ja immer der gleiche Ton, egal ob 510er 433er oder dann auch bei der 515er.
Viele Grüße
Peter
also ich bau mir gerade eine 1961er Falconette neu auf, hatte jetzt schon 2 rote Teileträger als Ersatzteilspender, da war es so wie Alex schreibt,
Der Ständer, die "Fussrasteneisen" (für den Fahrer) und de Auspuffhalter waren da auch immer in so einem elfenbeinton, ich denke es müsste der gleiche sein, der auch für die zweifarbige Tanklackierung genommen wurde (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher).
Die Falconette soll auch wieder rot werden und da werde ich die oben genannten Teile auch wieder so lackieren.
Der "Doccolor" wird bestimmt wissen wie dieser "weiße" Farbton heißt.
Bei den Bremshebeln ist das aus der Zeit ja immer der gleiche Ton, egal ob 510er 433er oder dann auch bei der 515er.
Viele Grüße
Peter
Re: Farbe bremshebel 510er
Hallo
Danke für die Tipps
werde mal beim Doccolor anfragen
Danke für die Tipps
werde mal beim Doccolor anfragen
mfg Thomas
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit
Meine Fahrzeuge:
Hercules M1 bj 73 Fahrbereit
Zündapp Bergsteiger M 25 bj 74 Fahrbereit
Zündapp Sport Combinette KS bj 61 Fahrbereit
Zündapp CS50 Bj 1979 Fahrbereit