Soeben auf der Autobahn gesehen
Soeben auf der Autobahn gesehen
Hallo Forum
Hab grad dass auf der A9 geknipst..
Kenn dass zufällig jemand ?
Hab grad dass auf der A9 geknipst..
Kenn dass zufällig jemand ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
- Zündapp-Pfalz
- Beiträge: 676
- Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:46
- PLZ: 67227
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
Russen halt, haben auch was ...
Gruß
Mark
Gruß
Mark
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
Naja unsere spezis hier wissen dass aber sicherlich etwas detailierter ;)
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6268
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
Ruuuuuuuudiiiiiiii !
Ja wo isser denn?
Ja wo isser denn?
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
leider net daSchiffi-Deluxe hat geschrieben:Ruuuuuuuudiiiiiiii !
Ja wo isser denn?
Grüsse
Rupert
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
ihr redet in rätseln
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
- Zündapp-Pfalz
- Beiträge: 676
- Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:46
- PLZ: 67227
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
Guten Morgen, dann lüften wir mal das Rätsel:
Von Links nach rechts:
(Grün) Ural m72 Seitenventiler oder Dnepr K750 oder Nachbau
(Schwarz) Ural m72 Seitenventiler oder Dnepr K750 Nachbau
(Grün) Ural 650 oder Dnepr 650 OHV (obenliegende Ventile)
Bin kein Russenspezialist, hab mit der Sache mal geliebäugelt aber dann nicht mehr weiterverfolgt. Da es ja bei den russen immer den Nachbau vom Nachbau vom Nachbau (Chang Jiang) ist noch detailierter für mich schwierig.
Gruß
Mark
Von Links nach rechts:
(Grün) Ural m72 Seitenventiler oder Dnepr K750 oder Nachbau
(Schwarz) Ural m72 Seitenventiler oder Dnepr K750 Nachbau
(Grün) Ural 650 oder Dnepr 650 OHV (obenliegende Ventile)
Bin kein Russenspezialist, hab mit der Sache mal geliebäugelt aber dann nicht mehr weiterverfolgt. Da es ja bei den russen immer den Nachbau vom Nachbau vom Nachbau (Chang Jiang) ist noch detailierter für mich schwierig.
Gruß
Mark
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
aaaahhhhhhhaaaaa
das es so Urals sei könnten dacht ich mir schon fast.. und verwette meine 5 Zündapps wenn der nicht zur Veterana fährt um diese Teile zu verticken.. :o)
( nein ich verwette die nicht, warn scherz "!! )
das es so Urals sei könnten dacht ich mir schon fast.. und verwette meine 5 Zündapps wenn der nicht zur Veterana fährt um diese Teile zu verticken.. :o)
( nein ich verwette die nicht, warn scherz "!! )
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
- zuendapprul
- Beiträge: 326
- Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:07
- PLZ: 84163
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
Hallo,
jaja da Alekzey P**** kenn den Typen. Der macht normaerweies andere sachen:
http://www.youtube.com/watch?v=lYJi7o9coSo
Werde ihn am Freitag sowieso besuchen!
Achaj die Schwarze könnte eine BMW sein, aber sicher bin ich mir nicht!
Grüße
Rudi
jaja da Alekzey P**** kenn den Typen. Der macht normaerweies andere sachen:
http://www.youtube.com/watch?v=lYJi7o9coSo
Werde ihn am Freitag sowieso besuchen!
Achaj die Schwarze könnte eine BMW sein, aber sicher bin ich mir nicht!
Grüße
Rudi
" Mittlerweile ist jeder der es mit einem alten Kraftfahrzeug aus eigener Kraft bis zur Tankstelle geschafft hat ein Kenner und wenn er es wieder
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
zurück schafft dann nennt man ihn Profi"
- Zündapp-Pfalz
- Beiträge: 676
- Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:46
- PLZ: 67227
Re: Soeben auf der Autobahn gesehen
Das Video ist sehr geil (auch wenn es jetzt ein bisschen off topic ist), nur die Musik passt mal gar nicht. Das Tankkissen bei der sw. kam mir auch komisch vor, aber die Z-Köpfe? Ich denke Ural ...
Gruß
Mark
Gruß
Mark
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------