Wow, ich muss jetzt auch sagen, einfach top! Wie war es denn, immer einige Leute fragen, hast du einen ETK??? Und dann verlangen sie immer noch nen 10er auch für die 'nur' PC-Version
Also ich kann nur sagen, wahnsinn was ihr für dieses Forum tut!!!
Gruß, und macht weiter so
Alois