
Unterschiede C50 Sport und GTS 50
- bulldogloise
- Beiträge: 1427
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
Naja, i bin ned so 100% fürs Originale, mir muss gefallen! Und was hab i davon wenne sagen kann i hab a 100% Original Moped, und mir gfällts ned.... Obwohl i a nix verbasteltes haben will... Mei ZD warad in 2 Stunden wieder komplett original 

Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
bulldogloise hat geschrieben:Danke Leute!!
Ja Hans, mir gehts dadrum: Hab mich jetzt entschieden, die nächste soll a 517er C50 Sport werden....
Da ich aber auch a bissl a Leistung will, is natürlich a 4 Gang die bessere Lösung, noch wichtiger für mich ist, das er kein Gebläse hat, den des nervt mich einfach nur...![]()
Und wenn sich eben jetzt eine günstige gebläsegekühlte C50 Sport auftreiben lässt, kommt eben ein 4 Gang GTS Motor rein, und optisch wirds einem bestimmten KKR angelehnt, aber man wird schon sehen was kommt
hehe i hob 2 Stück davo :P
die 3te scho in aussicht! :D
Zündapp KS 50 CROSS
Zündapp C 50 Sport
Zündapp ZR 10
Zündapp 444
Zündapp KS 50 Falconette
Zündapp C 50 Sport
Zündapp C 50 Sport
Zündapp Supercombinette
Zündapp Supercombinette
Zündapp Combinette S
Zündapp C 50 Sport
Zündapp ZR 10
Zündapp 444
Zündapp KS 50 Falconette
Zündapp C 50 Sport
Zündapp C 50 Sport
Zündapp Supercombinette
Zündapp Supercombinette
Zündapp Combinette S
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6129
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50
I hab 2 Stück ghabt und beide mussten einer KS50WC weichen 

NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- bulldogloise
- Beiträge: 1427
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede C50 Sport und GTS 50


Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01