Hallo,
habe ein Zylinder bekommen, der angeblich auf einem Moped gelaufen hat. Der Einlass und die Überströmer sind sehr klein.
Die Nummer lautet: 278-02.613
Wo war der original mal drauf??
Habe schon meine Listen durchsucht, aber nichts gefunden.
Zylinderfrage?
Zylinderfrage?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Rainer
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
- Tobias P
- Beiträge: 53
- Registriert: Sonntag 29. April 2012, 14:08
- PLZ: 35116
- Wohnort: Hatzfeld
- Kontaktdaten:
Re: Zylinderfrage?
Müsste ein GTS Zylinder sein mit 32er Auslassstutzen.
Ist ähnlich dem cs25 aber mit anderen Steuerzeiten auch wenn die Kanäle gleich klein sind!
Ist ähnlich dem cs25 aber mit anderen Steuerzeiten auch wenn die Kanäle gleich klein sind!
Re: Zylinderfrage?
Ja,
32er Krümmeranschluss, aber ich kann die Zylindernummer in keinem ETK finden.
517 und 529, C50 Sport und GTS Unterlagen habe ich.
Bei meinem Supertherm Zylinder der 529-029 ist der Einlass fast quadratisch und bei dem nur ein Schlitz??
32er Krümmeranschluss, aber ich kann die Zylindernummer in keinem ETK finden.
517 und 529, C50 Sport und GTS Unterlagen habe ich.
Bei meinem Supertherm Zylinder der 529-029 ist der Einlass fast quadratisch und bei dem nur ein Schlitz??
Gruß Rainer
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
- Zuendapp Steff
- Beiträge: 201
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 03:42
- PLZ: 85276
Re: Zylinderfrage?
Müsste ein CS 25 oder ZD Zylinder sein. Also bin mir ziemlich sicher dass das ein Mofazylinder ist. Hab davon auch 2 oder 3 im Keller.
Der von der GTS hat einen größeren Einlass, und andere Überströmer.
Grüße
Der von der GTS hat einen größeren Einlass, und andere Überströmer.
Grüße
- Zuendapp Steff
- Beiträge: 201
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 03:42
- PLZ: 85276
Re: Zylinderfrage?
War laut Internet auch auf der Zündapp x25 verbaut.
Grüße
Grüße