Zündkerzenbild devenieren

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Antworten
Benutzeravatar
compaq
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 17:34
PLZ: 93455
Wohnort: Cham

Zündkerzenbild devenieren

Beitrag von compaq »

Grüss Euch,mich würd mal interessieren wo genau ihr an der ZK schaut ob der Motor sauber verbrennt.Hab mal ein Bild von meiner gemacht.Neulich habe ich die ZK zum Test getauscht.Vorher mit der NGKB8ES und dann die NGKB9ES.Die letztere sollte mehr Wärmegrad haben aber irgendwie war die ganz Weiss nach probefahrt.Fahr den KS50 Supertherm mit Mikuni20

Bild

Wo genau soll es Rehbraun sein?Am Bügel oder am Isolator
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzenbild devenieren

Beitrag von Rupert »

servus

Rehbraun sollte die Kerze im Mittelteil sein, also am Bügel und am Isolator

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
compaq
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 17:34
PLZ: 93455
Wohnort: Cham

Re: Zündkerzenbild devenieren

Beitrag von compaq »

Ja das ist diese.Also gibts da keine Probleme damit.Danke
Antworten