(für Gäste sichtbar)
goggo
gesperrter User
Beiträge: 354 Registriert: Montag 5. März 2012, 17:48
PLZ: 80636
Kontaktdaten:
Beitrag
von goggo » Donnerstag 19. Juli 2012, 10:40
mal aus dem Familien album ein paar Buidl da mein Dad heuer 70 wird...
Im hintergrund sieht man noch meine damalige CB400N und die XS250 von meinem Spezl ;-))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chezar
Beiträge: 57 Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:58
PLZ: 93142
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chezar » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:30
Schöne Bilder... das waren noch Zeiten. :-)
Two Stroke Devils - Das Leben beginnt mit 50 Kubik!
Bernhardiner
Beiträge: 1397 Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
PLZ: 76684
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:
Beitrag
von Bernhardiner » Donnerstag 19. Juli 2012, 20:03
´85 war eh das beste Baujahr ;-)
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN
- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Chezar
Beiträge: 57 Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:58
PLZ: 93142
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chezar » Donnerstag 19. Juli 2012, 20:06
Also ich persönlich finde, dass '81 ein noch besseres Baujahr war.
Two Stroke Devils - Das Leben beginnt mit 50 Kubik!
Rupert
Beiträge: 6251 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Donnerstag 19. Juli 2012, 20:07
Servus
irgendwo bei meinem Bruder müssen noch Bilder unserer Zündapps aus den 70ern sein, ich werd mal suchen
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
goggo
gesperrter User
Beiträge: 354 Registriert: Montag 5. März 2012, 17:48
PLZ: 80636
Kontaktdaten:
Beitrag
von goggo » Freitag 20. Juli 2012, 10:57
Das schlimme daran ist das eines der RollerBilder zu seinem 50ten waren.. ich hab da auch nimmer lang hin ...
Rupert
Beiträge: 6251 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Freitag 20. Juli 2012, 18:04
goggo hat geschrieben: Das schlimme daran ist das eines der RollerBilder zu seinem 50ten waren.. ich hab da auch nimmer lang hin ...
das trifft für mich Gott sei Dank nicht zu
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
goggo
gesperrter User
Beiträge: 354 Registriert: Montag 5. März 2012, 17:48
PLZ: 80636
Kontaktdaten:
Beitrag
von goggo » Montag 23. Juli 2012, 16:18